VornameMichelle
NachnameHunziker
LandSchweiz
Alter41
Geburtstag24.01.1977
GeburtsortSorengo, Schweiz
SternzeichenWassermann
Geschlechtweiblich
Haarfarbeblond

Als Tochter eines Schweizers und einer Niederländerin, wuchs Michelle Hunziker mehrsprachig in der Deutschschweiz auf. 1993 zog sie gemeinsam mit ihrer Mutter nach Italien und arbeite dort als Katalogmodel. Große mediale Aufmerksamkeit erzielte eine Werbekampagne für einen italienischen Dessoushersteller, in der Michelle Hunziker nur mit einem Stringtanga bekleidet zu sehen war. Die italienische Presse ernannte die Schweizerin daraufhin zu "Italiens schönstem Po" und in der Folge wurde auch das Fernsehen auf sie aufmerksam. Ihre erste Fernsehshow moderierte sie 1996, im gleichen Jahr lernte sie auch Eros Ramazzotti kennen, die gemeinsame Tochter Aurora der beiden kam Ende 1996 auf die Welt. 1998 heirateten Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti, die Ehe wurde jedoch 2009 geschieden.

Der Tod ihres Vaters hatte Michelle Hunziker seelisch aus dem Gleichgewicht gebracht, in der Folge geriet sie in den Jahren von 2000 bis 2006 in die Fänge der Sekte "Krieger des Lichts". Für Außenstehende war davon nicht viel zu bemerken, denn auch in dieser Zeit begann ihre Karriere im deutschen Fernsehen. Nach der erfolgreichen Abkehr von der Sekte versuchte sie sich unter anderem auch als Sängerin und Schauspielerin, jedoch ohne größeren Erfolg. G

roße Aufmerksamkeit hingegen konnte sie mit ihren erotischen Fotos erreichen, die sie für Männermagazine aufnehmen ließ. Michelle Hunziker spricht fünf Sprachen fließend und ist im deutschen Fernsehen zuletzt 2012 in der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar - Kids" als Jurymitglied zu sehen gewesen.

Michelle Hunziker ist mit Tomaso Trussardi liiert. 2013 dann die nächste freudige Nachricht: Die hübsche Moderatorin und ihr Tomaso erwarten Nachwuchs. Kurz nachdem sie ihre Schwangerschaft bestätigt hat, verrät sie im Juni 2013, dass sie und ihr Liebster sich verlobt haben. 

Die beliebtesten Videos aus red! im TV