VornameMike WiLL Made
NachnameIt
LandUnited States of America
Alter29
Geburtstag23.03.1989
SternzeichenWidder
Geschlechtweiblich

Als Michael L. Williams II startet Mike Will Made It in jungen Jahren seine Karriere als Musiker. 2011 macht der Rapper zum ersten Mal auf sich aufmerksam, da er die Platte "Tupac Back" von Meek Mill und Rick Ross produziert. Von da an kollaboriert er mit vielen anderen Musikgrößen, darunter Kanye West, Lil Wayne, Dr. Dre und den R&B-Sängerinnen Kelly Rowland, Rihanna und Ciara.

Viele der Produktionen von Mike Will Made It schaffen es in die Charts. Seinen ersten Nummer-eins-Hit kann sich der Rapper schließlich 2013 auf den Steckbrief schreiben: Er produziert die Single "We Can't Stop" von Miley Cyrus. Im September 2013 bringt Mike seinen ersten eigenen Song heraus. Auf "23" hat er sich Miley Cyrus mit ins Boot geholt und schafft es auf Anhieb in die US-Charts, wo er auf Platz 11 landet.

Durch die Harmonie, die zwischen Mike Will Made It und Miley Cyrus herrscht, werden nach Veröffentlichung des gemeinsamen Clips zu "23" schnell Gerüchte über eine Romanze laut. Doch angeblich verbindet die zwei Musiker nur eine enge Freundschaft. Neben den Liebesgerüchten bringt der Rapper sein Debütalbum "Est. In 1989 Pt. 3 (The Album)" auf den Markt.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Star-DJ Avicii ist tot

Diese Nachricht schockiert die Musik-Szene. Der weltberühmte DJ Avicii ist tot. Er soll im Oman tot aufgefunden worden sein. Die genauen Umstände sind noch nicht bekannt.
00:49 min

Stars

Katja Krasavic und Micaela Schäfer: Halbnackt im Bett

Katja Krasavice und Micaela Schäfer zeigen gerne was sie haben und das auch gerne nackt. Nun sind die beiden für ihre Fans sogar zusammen im Bett gelandet.
01:01 min

Stars

Mike Singer war mit "musical.ly"-Star Lena zusammen

Sind Mike Singer und musical.ly-Twin Lena ein Paar? Das fragen sich die Fans momentan wegen eines Kuschelfotos der beiden. Das Management von Mike Singer hat nun bestätigt: Die beiden waren mal zusammen.
01:14 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 19.04.2018

Red. spricht mit Sarah Lombardi exklusiv über ihren Neuanfang und ihr Leben als Single-Mama! Außerdem: Alles über die #GNTM- Überfliegerin der Woche: Christina. ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
37:43 min

red. im TV

Sarah und Pietro Lombardi singen wieder zusammen!

Neuer Look, neues Image - Sarah Lombardi macht derzeit die wohl größte Veränderung ihres Lebens durch. Auch mit Pietro, dem Papa ihres Kindes, sind Streitigkeiten nur noch Schnee von gestern. Red. trifft sie exklusiv zum Interview.
06:18 min

red. im TV

Christina - Die Überfliegerin der Woche bei #GNTM

Lange war "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Christina eher unauffällig. Diese Woche war sie jedoch die Überfliegerin - Sie hat einen der wichtigsten Jobs an Land ziehen können. Doch wie sieht es hinter ihrer scheinbar perfekten Fassade aus?
03:05 min

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
31:26 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min