VornameMinka
NachnameKelly
LandVereinigte Staaten von Amerika
Alter37
Geburtstag24.06.1980
GeburtsortLos Angeles
SternzeichenKrebs
Geschlechtweiblich

Minka Kelly liegen die Gene zum Erfolg im Blut. Sie ist die Tochter des früheren „Aerosmith“ Gitarristen Rick Dufay. Nach der Scheidung ihrer Eltern wuchs die gebürtige Kalifornierin bei ihrer Mutter auf. Nachdem die Schauspielerin ihren Abschluss an der „Valley High School“ in Albuquerque beendete, zog sie zurück in ihre Geburtsstadt Los Angeles. Dort nahm sie an einem Testshooting für eine Modelagentur teil. Ein ehemaliges „Playboy“-Playmate wurde auf die brünette Schönheit aufmerksam und wollte Minka Kelly managen. Sie vermittelte ihr außerdem einen Job als Rezeptionistin in einer Schönheitsklinik. Ihre Bezahlung sollte eine Brustvergrößerung sein, die Minka Kelly allerdings dankend ablehnte. Daraufhin wurde sie gefeuert.

Nach mehreren Castings sah man die Schauspielerin 2003 erstmals im Film „Turbo-Charged Prelude“ über die Bildschirme huschen. Seither spielte sie in mehreren Fernsehserien. Unter anderem „Drake und John“ und „American Dreams“. Im April 2006 wurde Minka Kelly zum festen Cast der Fernsehserie „Friday Night Lights“. Drei Staffeln lang übernahm sie die Rolle der Cheerleaderin ‚Lyla Garrity‘. Nach ihrem Ausscheiden aus der Show sah man die Schauspielerin 2010 wieder in einer Fernsehserie. Sie spielte in neun Episoden der Show „Parenthood“. Ein Jahr später wurde sie vom Magazin „Esquire“ zur „Sexiest Woman Alive“ gewählt. Der wohl bisher größte Erfolg im Steckbrief der Schauspielerin ist die Rolle der ‚Jackie Kennedy‘ im Film „The Butlers“.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Star-DJ Avicii ist tot

Diese Nachricht schockiert die Musik-Szene. Der weltberühmte DJ Avicii ist tot. Er soll im Oman tot aufgefunden worden sein. Die genauen Umstände sind noch nicht bekannt.
00:49 min

Stars

Katja Krasavic und Micaela Schäfer: Halbnackt im Bett

Katja Krasavice und Micaela Schäfer zeigen gerne was sie haben und das auch gerne nackt. Nun sind die beiden für ihre Fans sogar zusammen im Bett gelandet.
01:01 min

Stars

Mike Singer war mit "musical.ly"-Star Lena zusammen

Sind Mike Singer und musical.ly-Twin Lena ein Paar? Das fragen sich die Fans momentan wegen eines Kuschelfotos der beiden. Das Management von Mike Singer hat nun bestätigt: Die beiden waren mal zusammen.
01:14 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 19.04.2018

Red. spricht mit Sarah Lombardi exklusiv über ihren Neuanfang und ihr Leben als Single-Mama! Außerdem: Alles über die #GNTM- Überfliegerin der Woche: Christina. ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
37:43 min

red. im TV

Sarah und Pietro Lombardi singen wieder zusammen!

Neuer Look, neues Image - Sarah Lombardi macht derzeit die wohl größte Veränderung ihres Lebens durch. Auch mit Pietro, dem Papa ihres Kindes, sind Streitigkeiten nur noch Schnee von gestern. Red. trifft sie exklusiv zum Interview.
06:18 min

red. im TV

Christina - Die Überfliegerin der Woche bei #GNTM

Lange war "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Christina eher unauffällig. Diese Woche war sie jedoch die Überfliegerin - Sie hat einen der wichtigsten Jobs an Land ziehen können. Doch wie sieht es hinter ihrer scheinbar perfekten Fassade aus?
03:05 min

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
31:26 min

red. im TV

"Editorial" oder "Edgy" - Floskeln, die jedes Model verstehen muss

Designer, Fotografen und Kunden werfen oft mit Begriffen um sich, die jedes Model verstehen muss. Die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" sind damit noch etwas überfordert. Die #GNTM-Coaches klären auf!
04:03 min