VornameNick
NachnameZano
LandVereinigte Staaten von Amerika
Alter40
Geburtstag08.03.1978
GeburtsortNutley
SternzeichenFische
Geschlechtmännlich

Nick Zano erblickt 1978 in Nutley im US-Bundesstaat New Jersey das Licht der Welt. Nach der Schule will er eigentlich zur US-Marine gehen, entscheidet sich dann aber doch für eine Karriere in der Filmbranche. Bei der Entscheidung hilft vielleicht auch der Umstand, dass Nick Zano mit einigen Freunden bereits in der High School erste Comedy-Stücke für das Schulfernsehen aufführte.

Der Beginn seiner Karriere als Schauspieler ist schließlich ziemlich märchenhaft: Nick Zano wird 2001 als Schuhverkäufer in Los Angeles von einer Mitarbeiterin des Senders MTV entdeckt, wenig später darf er als Moderator bereits erste Shows wie "MTV News" oder "Movie House" übernehmen. 2003 findet sich im Steckbrief von Nick Zano die erste Rolle in einer TV-Serie – in "Hallo Holly" spielt er 54 Folgen lang den Charakter "Vince".

Für den Schauspieler folgen in den nächsten Jahren Gastauftritte in Serien wie "Eine himmlische Familie", "Cougar Town" oder "90210". Parallel versucht Nick Zano auch immer wieder, mit Parts in Filmen wie "Joy Ride 2" oder "Final Destination 4" auf der großen Leinwand Fuß zu fassen. Von 2011 bis 2012 wirkt der US-Amerikaner zudem für einige Episoden in der Serie "2 Broke Girls" mit. Dort lernt er auch Kat Dennings kennen. Ende 2011 beginnen die beiden eine Beziehung.

Die beliebtesten Videos aus red! im TV