VornamePamela
NachnameReif
LandDeutschland
Alter22
Geburtstag19.08.1996
GeburtsortKarlsruhe, Baden-Württemberg
SternzeichenLöwe
Geschlechtweiblich
Haarfarbeblond

Biografie zu Pamela Reif

Pamela Reif wird am 19. August 1996 in Karlsruhe geboren. Mit 17 Jahren macht sie ihr Abitur mit 1,0 und möchte BWL studieren. Doch es kommt ganz anders. Schon mit 16 Jahren legt sich Pamela 2012 einen Instagram-Account zu. Zunächst postet sie Bilder von Essen, Landschaften und Visual Statements.

Als sie beginnt Fitness-Selfies zu posten steigt ihre Follower-Zahl täglich. Immer mehr User wollen Pamela bei ihren Fitness-Übungen zuschauen. Mühelos führt sie Übungen wie Liegestütze und Klimmzüge aus. Auch das Gewichtheben gehört zu ihren leichtesten Übungen. Pam spielt sogar mit dem Gedanken, Model zu werden, doch bei einer Größe von 165 cm ist sie eigentlich zu klein für das Business.

Pams Themen auf Instagram: Ernährung, Workout, Mode und Make-up

Zunächst ist Pamela Reif sowieso mit ihrem eigenen Business gut beschäftigt. Dank ihrer ausgewogenen Ernährung und ihren Fitness-Übungen verfügt die schöne Deutsche über wahre Traummaße, die inzwischen zu ihrem Kapital geworden sind. Pamela Reif ist über ihren Instagram-Account zu einem wahren Werbestar geworden und verdient ihren Unterhalt inzwischen mit Einnahmen aus Werbeaufträgen. Unter anderem wirbt sie für bekannte Designermarken und für Detox-Tees.

Wer so hart an seinem Körper arbeitet, darf ihn auch zur Schau stellen und so präsentiert sie ihre schönen Kurven immer öfter in Bikini und Unterwäsche. Dies bleibt von der Fashion-Welt nicht unbeobachtet und so darf sie schon bald ihre eigene Lingerie-Kollektion präsentieren. So hat sich Pams Traum von einer Model-Karriere schließlich doch noch erfüllt.

Workout auf dem eigenen YouTube-Channel "Pamela Rf"

Seit 2013 hat Pamela Reif ihren eigenen YouTube-Channel Pamela Rf. Dort postet sie regelmäßig Workouts zum Nachmachen oder Make-up-Tutorials. Auf ihrer eigenen Website About Pam schreibt sie über Reisen, Mode und Fitness. Alles Sachen, mit denen sich die hübsche Deutsche bestens auskennt. Und weil sie das so gut kann, bringt sie auch schon bald ein eigenes Buch unter dem Namen Strong & Beautiful (2017) heraus.

Mit den Fitness- und Ernährungsthemen ist Pamela Reif zum Vorbild für eine ganze Generation geworden: Durch ihren gesunden Lifestyle motiviert sie viele junge Menschen, besser auf sich zu achten, sich gesünder zu ernähren sowie mehr Fitness zu treiben. Die Bauchmuskel-Spezialistin liefert dazu noch jede Menge Beauty- und Schminktipps. Hinter ihrem tollen Body steckt viel harte Arbeit, jede Menge Disziplin, Strebsamkeit, Widerstandsfähigkeit und eine positive Einstellung zum Leben.

Pamela Reifs Freund? Kurzes Liebesglück

Gleich und Gleich gesellt sich gern und wie sollte es anders sein, das schöne Model zieht sich einen der Top-Sportler an Land. Einen guten Fang hat Pamela Reif mit dem Spitzensportler und Werder-Profifußballer Robert Bauer gemacht. Das gegenseitige Verständnis für die Fitnessvorlieben scheint gewiss. Auch optisch bilden die beiden ein schönes Paar.

Doch trotz ihrer gemeinsamen Vorliebe für den Sport, soll ihre Beziehung nicht langen halten. Nach nur wenigen Monaten trennen sie sich wieder. Robert Bauer gibt die Trennung 2017 über den Onlinedienst via Instagram-Story bekannt. Sein Statement dazu: "Manchmal merkt man erst später, dass es nicht passt." Seitdem gibt es keine Neuigkeiten über den Beziehungsstatus von Pamela Reif. Wir sind gespannt, was wir von dem Fitness-Model aus Karlsruhe noch alles hören werden.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV