VornameRachel
NachnameHunter
LandNeuseeland
Alter48
Geburtstag09.09.1969
GeburtsortAuckland, Neuseeland
SternzeichenJungfrau
Geschlechtweiblich
Haarfarbeblond

Rachel Hunter wuchs im neuseeländischen Auckland auf und träumte als Kind davon, Balletttänzerin zu werden. Eine seltene Blutkrankheit machte ihr jedoch einen Strich durch die Rechnung. Daher begann sie, mit siebzehn Jahren als Model zu arbeiten. Die renommierten Agentur „Ford Models“ bot ihr bald darauf einen Vertrag an und sie wurde das Werbegesicht der Kosmetikmarke „Cover Girl“. Großen Bekanntheitsgrad erlangte sie durch regelmäßig erscheinende Bilder in der Zeitschrift „Sports Illustrated Swimsuit Issue“, wo sie hauptsächlich Bademoden präsentierte. In ihrem Steckbrief waren außerdem regelmäßig zahllose Titelbilder und mehrere lukrative Werbeverträge zu finden.

2004 erhielt Rachel Hunter stolze 1,8 Millionen US-Dollar für Nacktaufnahmen im „Playboy“. Sie nutzte ihre Bekanntheit und trat in einigen Fernsehserien und Kinofilmen auf. Als Schauspielerin war sie jedoch nicht so gefragt, das Publikum wollte sie eher in Reality-Formaten wie zum Beispiel dem TV-Wettbewerb „Are You Hot?“, der Castingshow „Make Me A Supermodel“ oder den Promiserien „Dancing with the Stars“ und „The Real Gilligan’s Island“ sehen.

Neun Jahre lang war sie die Frau an der Seite von Rod Stewart, das Paar hat zusammen zwei Kinder in die Welt gesetzt. Doch wie so viele andere Promiehen, endete auch die von Rachel Hunter 2006 mit einer Scheidung. Genauso wie die Ehe selbst, wurde auch die Trennung vom alternden Rod Stewart publikumswirksamen von dem geschäftstüchtige Model in Szene gesetzt. Rachel Hunter blieb aber nicht lange einsam: Nach der Scheidung kam sie mit dem Eishockeyprofi Jarret Stoll zusammen. Neben ihrem Model- und Fernsehjob engagiert sich Rachel Hunter für Wildtiere und hat zu diesem Zweck unter anderem den „Rachel Hunter Lowland Gorilla Fund“ ins Leben gerufen. Heute lebt die Wahlamerikanerin in Los Angeles.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Star-DJ Avicii ist tot

Diese Nachricht schockiert die Musik-Szene. Der weltberühmte DJ Avicii ist tot. Er soll im Oman tot aufgefunden worden sein. Die genauen Umstände sind noch nicht bekannt.
00:49 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Sophia Thomalla enthüllt: So sieht sie nach einer Party-Nacht aus

Sophia Thomalla zeigt auf Instagram regelmäßig ihre sexy Seite. In einem aktuellen Beitrag ist sie aber auch ganz offen. Auf dem Vorher-Nachher-Bild ist zu sehen, wie Sophia Thomalla nach einer heißen Party-Nacht aussieht.
00:56 min

Stars

Katja Krasavic und Micaela Schäfer: Halbnackt im Bett

Katja Krasavice und Micaela Schäfer zeigen gerne was sie haben und das auch gerne nackt. Nun sind die beiden für ihre Fans sogar zusammen im Bett gelandet.
01:01 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 19.04.2018

Red. spricht mit Sarah Lombardi exklusiv über ihren Neuanfang und ihr Leben als Single-Mama! Außerdem: Alles über die #GNTM- Überfliegerin der Woche: Christina. ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
37:43 min

red. im TV

Die neusten Fitness-Trends auf der "Fibo"

Die "Fibo" ist die größte Sportmesse der Welt. Hier tummeln sich neben Hardcore-Bodybuildern unzählige Fitness-Freaks, die nach den neusten Gadgets und Produkten Ausschau halten. Red. war Vorort und hat sich die neusten Fitness-Trends genauer angeschaut.
05:19 min

red. im TV

Endlich Wohlfühlgewicht! "Biggest Loser"-Kandidatin Lisa im Interview

Sport war für die 23-Jährige Lisa Hoffmann fast ihr Leben lang Horror. Ihr Tiefpunkt: 115 Kilogramm. Ihre Anmeldung bei "The Biggest Loser" hat ihr ganzes Leben verändert: Heute ist sie ein komplett anderer Mensch. Red. trifft die Studentin zum Interview.
05:43 min

red. im TV

Christina - Die Überfliegerin der Woche bei #GNTM

Lange war "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Christina eher unauffällig. Diese Woche war sie jedoch die Überfliegerin - Sie hat einen der wichtigsten Jobs an Land ziehen können. Doch wie sieht es hinter ihrer scheinbar perfekten Fassade aus?
03:05 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min