VornameRose
NachnameByrne
LandAustralien
Alter38
Geburtstag24.07.1979
GeburtsortBalmain
SternzeichenLöwe
Geschlechtweiblich

Am 24. Juli 1979 in Sydney geboren, spielte Rose Byrne bereits im Jugendalter am „Australian Theatre for Young People“. Mit gerade mal 15 Jahren ergatterte sie schließlich ihre erste Filmrolle in der Komödie "Dallas Dolls", es folgten zahlreiche TV-Produktionen, bis ihr mit "Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger" schließlich der erste größere Hollywood-Auftritt gelang. In ihrer Heimat Australien wurde sie spätestens mit dem Streifen "I Capture the Castle" ein Star. Seitdem konnte die Schauspielerin Rollenangebote aus Australien, den USA und Großbritannien in ihrem Steckbrief verbuchen. Ihre bekanntesten Film-Auftritte hatte sie in "Troja", "28 Days Later", "X-Men: First Class" und "Bridesmaids". Als langjähriges Cast-Mitglied in der TV-Serie "Damages - Im Netz der Macht" erhielt sie 2007 eine „Emmy“- und 2008 sogar eine „Golden Globe“-Nominierung.

Neben ihrer Film- und Fernseh-Karriere war die schöne Rose Byrne aber auch noch anderweitig unterwegs. Zwei Jahre lang war sie das offizielle Gesicht der Kosmetik-Marke "Max Factor". Außerdem unterstützte sie sowohl „UNICEF Australia“ als auch das „National Institute of Dramatic Arts Young Actors Studio“. Privat ist die Schauspielerin seit einiger Zeit liiert mit dem australischen Autor und Regisseur Gregor Jordan, der auch bei ihrem Film "Two Hands" Regie geführt hat.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Ist Selena Gomez etwa schwanger?

Ist Selena Gomez schwanger? Im Internet sind Bilder aufgetaucht, die ein verdächtiges Bäuchlein erahnen lassen. Laut einer Quelle soll sie sogar schon im 4. Schwangerschaftsmonat sein. Die Fotos gibt's im Video.
01:00 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Sarah Lombardi: Nackte Haut im hotten Cut-Out-Badeanzug

Sarah Lombardi genießt ihren aktuellen Erfolg. Auf Instagram teilt sie ein Video im hotten Cut-Out-Badeanzug. Damit will sie sich bei ihren Fans bedanken.
00:52 min

Stars

Sarah Lombardi: Pietro macht einen rührenden Liebes-Beweis

Pietro Lombardi steht voll und ganz hinter seiner Ex Sarah Lombardi und ihrem Comeback. Das macht der Sänger nun mit einem rührenden Liebesbeweis auf Instagram deutlich.
01:00 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
31:26 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min

red. im TV

red. vom 05.04.18

Vom Magerwahn zum Curvy-Model - red. spricht exklusiv mit Sarina Nowak über ihre schwerste Zeit. Außerdem: Die "Gucci-Gang" gegen den Rest der #GNTM-Topmodels! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
38:15 min

red. im TV

Die "Gucci-Gang" gegen den Rest bei #GNTM

Drei Models gegen den Rest der Gruppe - Zoe, Victoria und Sally werden in der aktuellen Staffel als selbsternannte "Gucci-Gang" sicherlich noch für einige Streitereien sorgen. In der letzten Woche hat es Abigail so richtig abbekommen...
05:32 min

red. im TV

Trailer: red. am 19.04.2018

Die brave Mama war gestern: Das ist die neue Sarah Lombardi! Alles zu ihrem neuen Image und ihrem Leben als Single-Mama bei red.
00:30 min