VornameRosie
NachnameHuntington-Whiteley
LandVereinigtes Königreich
Alter31
Geburtstag18.04.1987
GeburtsortPlymouth
SternzeichenWidder
Geschlechtweiblich

Rosie Huntington-Whiteley war als Model schon auf so ziemlich jedem Cover von Modemagazinen auf der ganzen Welt zu sehen. Das hatte sie vor allem ihrem harten Training zu verdanken, nicht weniger als drei Personaltrainer arbeiten hart daran, ihre Traummaße im Gleichgewicht zu halten. Harte Arbeit, wenn man bedenkt, dass die Britin nicht immer auf Cola und Chips verzichtet hat.

Ihren Nachnamen, der immer wieder ein paar Anläufe für die richtige Aussprache bei Kollegen braucht, hat die 1987 geborene übrigens von ihrem Vorfahren. Der berühmte Ururgroßvater hatte sich einen Namen als britischer Politiker gemacht und heiratete schließlich eine Adelige - folglich der Doppelname der Familie. Und obwohl Rosie Huntington-Whiteley das ländliche England als Geburtstort in ihrem Steckbrief anführen musste, waren ihr schnell das Ländliche und später die britischen Inseln zu klein. Ein Glück für das Kinopublikum auf der ganzen Welt.

Bevor Rosie Huntington-Whiteley in "Transformers 3" mit Shia LaBeouf herumtollen durfte, war sie schon längst als "Victoria‘s Secret"-Model bekannt und auf dem Cover der Vogue zu sehen. So ganz nebenbei tauchte sie auch immer wieder auf diversen Listen mit den schönsten Frauen der Welt auf. Doch so unnahbar, wie sich ihr Steckbrief lesen mag, ist Rosie Huntington-Whiteley dann doch nicht. Ihre freie Zeit verbringt sie, neben den vielen Fitnessstunden, gerne auf der Couch vor dem Fernseher. Allerdings muss sie ihre fettigen Snacks vermutlichen ohne ihren Freund Jason Statham verschlingen, der verzichtet nämlich ab Mittag auf Zucker und Stärke.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Ist Selena Gomez etwa schwanger?

Ist Selena Gomez schwanger? Im Internet sind Bilder aufgetaucht, die ein verdächtiges Bäuchlein erahnen lassen. Laut einer Quelle soll sie sogar schon im 4. Schwangerschaftsmonat sein. Die Fotos gibt's im Video.
01:00 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Sarah Lombardi: Nackte Haut im hotten Cut-Out-Badeanzug

Sarah Lombardi genießt ihren aktuellen Erfolg. Auf Instagram teilt sie ein Video im hotten Cut-Out-Badeanzug. Damit will sie sich bei ihren Fans bedanken.
00:52 min

Stars

Sarah Lombardi: Pietro macht einen rührenden Liebes-Beweis

Pietro Lombardi steht voll und ganz hinter seiner Ex Sarah Lombardi und ihrem Comeback. Das macht der Sänger nun mit einem rührenden Liebesbeweis auf Instagram deutlich.
01:00 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
31:26 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min

red. im TV

red. vom 05.04.18

Vom Magerwahn zum Curvy-Model - red. spricht exklusiv mit Sarina Nowak über ihre schwerste Zeit. Außerdem: Die "Gucci-Gang" gegen den Rest der #GNTM-Topmodels! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
38:15 min

red. im TV

Die "Gucci-Gang" gegen den Rest bei #GNTM

Drei Models gegen den Rest der Gruppe - Zoe, Victoria und Sally werden in der aktuellen Staffel als selbsternannte "Gucci-Gang" sicherlich noch für einige Streitereien sorgen. In der letzten Woche hat es Abigail so richtig abbekommen...
05:32 min

red. im TV

Trailer: red. am 19.04.2018

Die brave Mama war gestern: Das ist die neue Sarah Lombardi! Alles zu ihrem neuen Image und ihrem Leben als Single-Mama bei red.
00:30 min