VornameRumer
NachnameWillis
LandUSA
Alter29
Geburtstag16.08.1988
GeburtsortPaducah,USA
SternzeichenLöwe
Geschlechtweiblich

Rumer Glenn Willis kam 1988 in Paducah, Kentucky (USA) auf die Welt. An diesem Ort landete sie, weil ihr Vater Bruce Willis dort den Film „Zurück aus der Hölle“ drehte. Demi Moore ließ die Entbindung von einem zuvor engagierten Kameramann aufzeichnen. Die britische Schriftstellerin Rumer Godden inspirierte das Schauspielerehepaar bei der Namensfindung für ihre erste Tochter. Rumer Willis bekam später zwei Geschwister: Scout LaRue Willis (geboren 1991) und Tallulah Belle Willis (geboren 1994). Seit 2012 hat sie darüber hinaus eine Halbschwester.

Ihre Jugendjahre verbrachte die Schauspielerin in Hailey, Idaho. Sie besuchte die "Interlochen Arts Academy" in Interlochen, Michigan und schrieb sich Anfang 2004 an der "Wildwood Secondary School" in Los Angeles ein. Danach schrieb sich Willis ein Studium in ihren Steckbrief - allerdings nur für ein einziges Semster an der "University of California". Ihr Filmdebüt gab sie bereits 1995 in „Now and Then - Damals und heute“, an der Seite ihrer Mutter Demi. Danach übernahm Rumer Willis einen Part in „Striptease“, wo ihre Mutter ebenfalls die Hauptrolle bekleidete. Der Film, in dem Demi Moore eine strippende Ex-FBI-Sekretärin darstellt, wurde mehrfach als schlechteste Produktion des Jahres bezeichnet und gewann den Negativpreis „Goldene Himbeere“.

Mit ihrem Vater Bruce spielte Rumer Willis in zwei Filmen mit: „Keine halben Sachen“ (2000) und „Hostage – Entführt“ (2005). Seither wirkt Willis vor allem in TV-Nebenrollen mit, so unter anderem in den Serien „CSI: NY“ und „Medium“. In „90210“, der Neuauflage der Kult-Seifenoper „Beverly Hills, 90210“, übernahm die Schauspielerin 2009 die Rolle der Gia. Danach spielte Rumer Willis in einer Episode der Serie „The Secret Life of the American Teenager“. Zuvor wurde sie als Testimonial der US-Bekleidungskette „Ocean Pacific“ verpflichtet.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Deutsche Schwimmerin Daniela Samulski (33) gestorben

Was für traurige Nachrichten: Die deutsche Schwimmerin Daniela Samulski stirbt am 24. Mai 2018 an den Folgen einer Krebserkrankung. Seit mehreren Jahren litt die junge Mutter an Unterleibskrebs.
01:17 min

Stars

BibisBeautyPalace schwanger: Baby-Geschlecht gelüftet!

Seitdem bekannt ist, dass "BibisBeautyPalace" und Julienco ein Kind bekommen, ranken sich Gerüchte um das Geschlecht des Babys. Wir verraten, ob es ein Junge oder Mädchen wird.
01:02 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Kim Hnizdo zeigt im ultraknappen Bikini ihren sexy Body

Dass Ex-GNTM-Gewinnern Kim Hnizdo eine schöne Frau ist, dürfte bekannt sein. Auf Instagram hat sie jetzt einen sexy Schnappschuss geteilt. Sie zeigt ihren Body in einem ultraknappen Bikini.
01:06 min

Stars

Ist Meghan Markle schwanger? Diese Indizien sprechen dafür

Ist Meghan Markle etwas schon schwanger? Viele Fans wollen erste Anzeichen erkennen, dass sie und Prinz Harry ihr erstes Baby erwarten. Die Auslöser dafür zeigen wir euch im Clip.
01:11 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 24.05.2018

"red." berichtet nach dem großen Finale von "Germany's next Topmodel" live aus Düsseldorf und führt das erste Interview mit Siegerin Toni! ++ Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
39:38 min

red. im TV

Bill und Tom Kaulitz im Live Interview nach dem großen #GNTM-Finale

Viviane Geppert interviewt Bill und Tom Kaulitz live nach dem großen Finale von "Germany's next Topmodel" und spricht dabei mit ihnen über ihre Eindrücke und außerdem auch über ihre eigenen Pläne in diesem Jahr.
06:36 min

red. im TV

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Liebesglück

Nach Tokio Hotel wurde es ruhig um die Zwillingsbrüder Bill und Tom Kaulitz. Jetzt stehen sie allerdings wieder voll im Rampenlicht: Erwachsener, mit großen Plänen und Tom mit einer neuen Frau an seiner Seite.
04:33 min

red. im TV

Tom Kaulitz packt aus! Ist er mit Heidi Klum zusammen?

Schon lange kursieren zahlreiche Bilder von Tom Kaulitz, bekannt durch die Band "Tokio Hotel", und Modelikone Heidi Klum, umher. Jetzt packt er im exklusiven Interview mit red. aus und erzählt, was an den Munkeleien um eine mögliche Beziehung dran ist.
02:20 min

red. im TV

Cro im exklusiven Interview über sein neues Album "tru."

"red." spricht exklusiv nach dem großen Finale von "Germany's next Topmodel" mit Rapper Cro über sein neues Album und seine geplante Tour. Außerdem hat der Chartstürmer für die GNTM-Kandidatinnen wertvolle Tipps parat.
04:56 min