VornameSarah Joelle
NachnameJahnel
LandDeutschland
Alter28
Geburtstag20.07.1989
GeburtsortAachen, Nordrhein-Westfalen
SternzeichenKrebs
Geschlechtweiblich
Haarfarbeje nach Färbung

Biographie zu Sarah Joelle Jahnel

Der Steckbrief von Sarah Joelle Jahnel begann 1989 in Aachen. Dort erblickte die extrovertierte Sängerin das Licht der Welt und interessierte sich schon früh für Musik, Schauspielerei und Tanz. Zu Sarah Joelles Vorbildern gehören Popstars wie Christina Aguilera, Alicia Keys und Justin Timberlake. Genau wie ihre Idole, versuchte sie mit Talent und Ausstrahlung in den Popolymp zu kommen. Bereits 2008 probierte sie mit ihrer damaligen Girlgroup SeR!OuS via "MySpace" durchzustarten, damals jedoch noch weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit. 

Sarah Joelle Jahnel wird Stammgast im Reality-TV

Also meldete sich die Sängerin bei DSDS 2009 sowie vier Jahre später bei DSDS 2013 an - bei letzterer Teilnahme bei Deutschland sucht den Superstar erreichte sie immerhin Platz 14, kam zeitgleich auf das Cover des Playboy, hatte aber dank der Juroren Tom Kaulitz und Dieter Bohlen ("Die Schlampe muss man mitnehmen") einen gewissen Ruf inne. Doch besser ein schlechter Ruf, als gar keiner. Und so folgten für Sarah Joelle Jahnel noch unzählige weitere Fernsehauftritte im Reality-TV.  

Noch 2013 zog die Wahlkölnerin ein in das Haus von Promi Big Brother, verließ das Format aber vorzeitig wieder. Danach folgten Sendungen wie Promis suchen ein Zuhause (2014), Adam sucht Eva - Promis im Paradies (2016), Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft (2016/17), Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! (2017) sowie Das perfekte Promi-Dinner im Dschungelspezial (2017).  

Darüber hinaus war sie 2016 neben Micaela Schäfer und Mia Magma eine Werbefigur der Erotikmesse Venus in Berlin. Wer es nicht zur Messe schaffte, konnte sich im Februar 2017 trösten mit Sarah Joelle Jahnel als Titelgirl auf dem Männermagazin Penthouse. 

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Star-DJ Avicii ist tot

Diese Nachricht schockiert die Musik-Szene. Der weltberühmte DJ Avicii ist tot. Er soll im Oman tot aufgefunden worden sein. Die genauen Umstände sind noch nicht bekannt.
00:49 min

Stars

Sophia Thomalla enthüllt: So sieht sie nach einer Party-Nacht aus

Sophia Thomalla zeigt auf Instagram regelmäßig ihre sexy Seite. In einem aktuellen Beitrag ist sie aber auch ganz offen. Auf dem Vorher-Nachher-Bild ist zu sehen, wie Sophia Thomalla nach einer heißen Party-Nacht aussieht.
00:56 min

Stars

Angelina Jolie: Eifersucht? Brad Pitt soll diese Frau daten

Ihre Trennung erschütterte die Promi-Welt: Brad Pitt und Angelina Jolie. Doch Gerüchten zufolge soll Brad nun eine neue Geliebte haben - wieso Angelina deswegen nun einen Nervenzusammenbruch durchlitten haben soll, erfahrt ihr im Video.
01:11 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 19.04.2018

Red. spricht mit Sarah Lombardi exklusiv über ihren Neuanfang und ihr Leben als Single-Mama! Außerdem: Alles über die #GNTM- Überfliegerin der Woche: Christina. ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
37:43 min

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
31:26 min

red. im TV

Die neusten Fitness-Trends auf der "Fibo"

Die "Fibo" ist die größte Sportmesse der Welt. Hier tummeln sich neben Hardcore-Bodybuildern unzählige Fitness-Freaks, die nach den neusten Gadgets und Produkten Ausschau halten. Red. war Vorort und hat sich die neusten Fitness-Trends genauer angeschaut.
05:19 min

red. im TV

Endlich Wohlfühlgewicht! "Biggest Loser"-Kandidatin Lisa im Interview

Sport war für die 23-Jährige Lisa Hoffmann fast ihr Leben lang Horror. Ihr Tiefpunkt: 115 Kilogramm. Ihre Anmeldung bei "The Biggest Loser" hat ihr ganzes Leben verändert: Heute ist sie ein komplett anderer Mensch. Red. trifft die Studentin zum Interview.
05:43 min

red. im TV

Christina - Die Überfliegerin der Woche bei #GNTM

Lange war "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Christina eher unauffällig. Diese Woche war sie jedoch die Überfliegerin - Sie hat einen der wichtigsten Jobs an Land ziehen können. Doch wie sieht es hinter ihrer scheinbar perfekten Fassade aus?
03:05 min