VornameSienna
NachnameMiller
LandUSA
Alter36
Geburtstag28.12.1981
GeburtsortNew York City, USA
SternzeichenSteinbock
Geschlechtweiblich
Haarfarbeblond

Dass Sienna Miller irgendwann berühmt wird, war seit ihrer Kindheit mehr oder weniger vorprogrammiert. Nach ihrer Geburt am 28. Dezember 1981 in New York schleppte sie Mutter Jo nach London, um sie dort in die Alkohol-durchtränkte Welt der Künstler einzuführen. Nachdem sie die Schule in England hinter sich gebracht hatte, kehrte sie zurück in die USA und besuchte in New York das berühmte „Lee Strasberg Theatre and Film Institute“. Doch trotz der Schauspiel-Ambitionen wurde das Gesicht der lediglich 1,70 m großen Schönheit zuerst nur für Werbekampagnen verwendet - sie konnte sich unter anderem Werbeverträge mit „Coca-Cola“ und „Prada“ in ihren Steckbrief schreiben und wurde für den berüchtigten „Pirelli-Kalender“ abgelichtet.

Im Jahr 2001 sollte sich auch endlich die Traumfabrik für Sienna Miller interessieren: In dem Independent-Streifen „High Speed“ gab Miller ihr Kinodebüt. Das Schicksal - oder das mangelnde Talent, wie böse Zungen behaupteten - wollte es so, dass sie zuvor durch diverse amerikanische TV-Serien tingeln musste. 2004 aber zeichnete sich der ersehnte Durchbruch ab: Mit dem Film „Alfie“ sollte ihre Karriere einen Schritt nach vorne machen. Ein hübscher Zusatz war außerdem, dass sie während der Dreharbeiten Hollywood-Beau Jude Law kennenlernte und die beiden ein Paar wurden. Zur Freude seiner weiblichen Fans wurde aus der Beziehung aber nichts. Immer wieder versuchte sich das Promi-Paar zusammenzuraufen - 2011 kam dann die endgültige Trennung.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

BibisBeautyPalace schwanger: Baby-Geschlecht gelüftet!

Seitdem bekannt ist, dass "BibisBeautyPalace" und Julienco ein Kind bekommen, ranken sich Gerüchte um das Geschlecht des Babys. Wir verraten, ob es ein Junge oder Mädchen wird.
01:02 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Kim Hnizdo zeigt im ultraknappen Bikini ihren sexy Body

Dass Ex-GNTM-Gewinnern Kim Hnizdo eine schöne Frau ist, dürfte bekannt sein. Auf Instagram hat sie jetzt einen sexy Schnappschuss geteilt. Sie zeigt ihren Body in einem ultraknappen Bikini.
01:06 min

Stars

Deutsche Schwimmerin Daniela Samulski (33) gestorben

Was für traurige Nachrichten: Die deutsche Schwimmerin Daniela Samulski stirbt am 24. Mai 2018 an den Folgen einer Krebserkrankung. Seit mehreren Jahren litt die junge Mutter an Unterleibskrebs.
01:17 min

Stars

Wegen Sarah? Pietro Lombardi verrät, warum er single ist

Pietro Lombardi ist seit der Trennung von Sarah Lombardi keine Beziehung mehr eingegangen. In einem emotionalen Interview öffnet er sich und erklärt, warum er keine Freundin hat.
01:28 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 24.05.2018

"red." berichtet nach dem großen Finale von "Germany's next Topmodel" live aus Düsseldorf und führt das erste Interview mit Siegerin Toni! ++ Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
39:38 min

red. im TV

Bill und Tom Kaulitz im Live Interview nach dem großen #GNTM-Finale

Viviane Geppert interviewt Bill und Tom Kaulitz live nach dem großen Finale von "Germany's next Topmodel" und spricht dabei mit ihnen über ihre Eindrücke und außerdem auch über ihre eigenen Pläne in diesem Jahr.
06:36 min

red. im TV

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Liebesglück

Nach Tokio Hotel wurde es ruhig um die Zwillingsbrüder Bill und Tom Kaulitz. Jetzt stehen sie allerdings wieder voll im Rampenlicht: Erwachsener, mit großen Plänen und Tom mit einer neuen Frau an seiner Seite.
04:33 min

red. im TV

Tom Kaulitz packt aus! Ist er mit Heidi Klum zusammen?

Schon lange kursieren zahlreiche Bilder von Tom Kaulitz, bekannt durch die Band "Tokio Hotel", und Modelikone Heidi Klum, umher. Jetzt packt er im exklusiven Interview mit red. aus und erzählt, was an den Munkeleien um eine mögliche Beziehung dran ist.
02:20 min

red. im TV

Cro im exklusiven Interview über sein neues Album "tru."

"red." spricht exklusiv nach dem großen Finale von "Germany's next Topmodel" mit Rapper Cro über sein neues Album und seine geplante Tour. Außerdem hat der Chartstürmer für die GNTM-Kandidatinnen wertvolle Tipps parat.
04:56 min