NachnameSlash
LandGroßbritannien
Alter52
Geburtstag23.07.1965
GeburtsortHampstead
SternzeichenKrebs
Geschlechtmännlich

Der 1965 in London geborene Musiker Saul Hudson wurde in eine Familie hinein geboren, die im Künstler-Milieu arbeitete. Seine Eltern trennten sich, als er gerade erst 11 Jahre alt war, woraufhin der Umzug nach Los Angeles folgte. Bis 16 begeisterte sich „Slash“ fürs BMX fahren und brachte es in dieser Zeit sogar zu kleineren Preisen mit seinem Bike. Mit 16 tauschte er das BMX gegen eine Gitarre, die fortan die ganze Zeit des Teenagers beanspruchte. Seine schulischen Leistungen begannen nachzulassen, sodass Saul Hudson die „Beverly High School“ in der 11. Klasse verließ, um sich fortan seiner Musikerkarriere zu widmen. 

Nachdem er eine Zeit lang durch die Klubs mit unterschiedlichen Bands getingelt war, lernte er in den 1980er Jahren seine späteren Bandkollegen von „Guns N' Roses“ kennen. Erste Platten folgten, die auf dem Musikmarkt äußerst erfolgreich angenommen wurden. Die bis dato längste Welttournee zwischen 1991 und 1993 mit 300 ausverkauften Konzerthallen folgte auf dem Steckbrief des Musikers. Nach internen Streitigkeiten verließ „Slash“ 1996 die Band - es folgte eine weniger vom Erfolg gekrönte Zeit für den Musiker. 

2002 startete Slash mit „Velvet Revolver“, die dank ihrer prominenter Bandbesetzung als „Supergroup“ betitelt wird, noch einmal durch. Privat durchlebte der Musiker in dieser Zeit jedoch einige Tiefen, die ihm 2007 zu einer Entziehungskur veranlassten. In diesem Jahr veröffentlichte der Vater von zwei Kindern seine Autobiografie „Slash“, in der er über seine Zeit als Leadgitarrist schreibt. Nach einem kurzen Solo-Ausflug im Jahr 2010 kehrte der Musiker 2012 in die alte Bandkonstellation von „Velvet Revolver“ zurück.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Ist Selena Gomez etwa schwanger?

Ist Selena Gomez schwanger? Im Internet sind Bilder aufgetaucht, die ein verdächtiges Bäuchlein erahnen lassen. Laut einer Quelle soll sie sogar schon im 4. Schwangerschaftsmonat sein. Die Fotos gibt's im Video.
01:00 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Sarah Lombardi: Nackte Haut im hotten Cut-Out-Badeanzug

Sarah Lombardi genießt ihren aktuellen Erfolg. Auf Instagram teilt sie ein Video im hotten Cut-Out-Badeanzug. Damit will sie sich bei ihren Fans bedanken.
00:52 min

Stars

Sarah Lombardi: Pietro macht einen rührenden Liebes-Beweis

Pietro Lombardi steht voll und ganz hinter seiner Ex Sarah Lombardi und ihrem Comeback. Das macht der Sänger nun mit einem rührenden Liebesbeweis auf Instagram deutlich.
01:00 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
31:26 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min

red. im TV

red. vom 05.04.18

Vom Magerwahn zum Curvy-Model - red. spricht exklusiv mit Sarina Nowak über ihre schwerste Zeit. Außerdem: Die "Gucci-Gang" gegen den Rest der #GNTM-Topmodels! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
38:15 min

red. im TV

Die "Gucci-Gang" gegen den Rest bei #GNTM

Drei Models gegen den Rest der Gruppe - Zoe, Victoria und Sally werden in der aktuellen Staffel als selbsternannte "Gucci-Gang" sicherlich noch für einige Streitereien sorgen. In der letzten Woche hat es Abigail so richtig abbekommen...
05:32 min

red. im TV

Trailer: red. am 19.04.2018

Die brave Mama war gestern: Das ist die neue Sarah Lombardi! Alles zu ihrem neuen Image und ihrem Leben als Single-Mama bei red.
00:30 min