VornameTamara
NachnameEcclestone
LandVereinigtes Königreich
Alter34
Geburtstag28.06.1984
GeburtsortMilan
SternzeichenKrebs
Geschlechtweiblich

Als Tochter von Formel-1-Boss Bernie Ecclestone und dem kroatischen Model Slavica Ecclestone kommt Tamara Ecclestone in Mailand zur Welt. Väterlicherseits hat sie eine ältere Halbschwester namens Deborah sowie eine jüngere Schwester Petra Ecclestone. An der "Francis Holland School" in London erhält Tamara Ecclestone ihre Schulbildung. Am "University College London" sowie am "London School Of Economics" besucht sie daraufhin Kurse, schießt jedoch kein Studium ab.

Stattdessen verläuft der Steckbrief von Tamara Ecclestone in Richtung TV. Ihr Debüt gibt das Sociality als Moderatorin des "Red Bull Air Race World Championship". Beim Sender "Sky Sports Italia" moderiert sie dann 2009 die Formel 1-Saison. Aber auch an Sendungen über Lifestyle und Glamour ist Tamara Ecclestone beteiligt. 2011 bekommt die Millionenerbin dann ihre eigene Reality-TV-Serie "Tamara Ecclestone: Billion $$$$ Girl".

Auch als Model ist Tamara Ecclestone der Öffentlichkeit bekannt. So ist sie zeitweise das Gesicht der Unterwäschemarke "Ultimo lingerie". Im Herrenmagazin "Playboy" zeigt sich die Millionärstochter, wie Gott sie schuf. Doch Tamara Ecclestone hat auch ein Herz für Tiere und zeigt in einer "PETA"-Kampagne viel nackte Haut gegen den Pelzhandel. Zudem engagiert sich das Model für ein Kinderkrankenhaus.

Auch das Liebesleben von Tamara Ecclestone steht regelmäßig in den Klatschspalten. Mit Jonathan Ketterman ist sie 2002 verlobt. 2010 geht sie mit Omar Khyami aus, doch nachdem sie ein Sextape von ihm mit mehreren Frauen sieht, beendet das Model die Beziehung. Im Februar 2013 wird bekannt, dass sich Tamara Ecclestone mit Jay Rutland nach nur einem Monat nach ihrem Kennenlernen verlobt hat. Im Juli 2013 gibt sie ihrem Liebsten schließlich das Ja-Wort, im September wird bekannt, dass sie schwanger ist.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Sarah Lombardi gewährt im Sport BH heiße Einblicke

Sarah Lombardi zeigt sich auf ihrem Insta Account gerne mal in sexy Posen. Doch ihr aktuelles Bild ist ganz besonders hot! In einem Sport-BH gewährt sie tiefe Einblicke.
01:06 min

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Kim Hnizdo zeigt im ultraknappen Bikini ihren sexy Body

Dass Ex-GNTM-Gewinnern Kim Hnizdo eine schöne Frau ist, dürfte bekannt sein. Auf Instagram hat sie jetzt einen sexy Schnappschuss geteilt. Sie zeigt ihren Body in einem ultraknappen Bikini.
01:06 min

Stars

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Erster Liebes-Auftritt in Cannes

Heidi Klum und Tom Kaulitz erscheinen zusammen auf dem Red Carpet in Cannes. Hand in Hand und strahlend posieren sie für die Fotografen. Das Paar scheint seine Liebe mit diesen Bildern nun offiziell zu machen.
00:57 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

Tom Kaulitz packt aus! Ist er mit Heidi Klum zusammen?

Schon lange kursieren zahlreiche Bilder von Tom Kaulitz, bekannt durch die Band "Tokio Hotel", und Modelikone Heidi Klum, umher. Jetzt packt er im exklusiven Interview mit red. aus und erzählt, was an den Munkeleien um eine mögliche Beziehung dran ist.
02:20 min

red. im TV

Die #GNTM-Finalistinnen ganz privat bei sich zuhause

red. besucht exklusiv die vier Topmodel-Finalistinnen vorm großen Finale privat zuhause! Außerdem werden die schrägsten Hollywood-Beautytrends genauer unter die Lupe genommen.++ Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
35:24 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Toni erzählt von ihrer schwierigen Kindheit

"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Toni hat als Model viel Erfolg. Doch in ihrer Jugend wurde sie extrem gemobbt - wegen ihrer Hautfarbe und ihrem Namen. Doch sie hat daraus Kraft geschöpft und ist nun eine Favoritin von #GNTM!
03:51 min

red. im TV

Tom Kaulitz im Interview: Sein offizielles Liebes-Statement

Das lang ersehnte Statement! Im exklusiven Interview verrät Tom Kaulitz ob er mit Heidi Klum zusammen ist. Außerdem: Red. live vom roten Teppich der "About You Awards"! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
16:12 min

red. im TV

#GNTM Christina privat: Zwischen Ehrgeiz und anfänglichen Zweifeln

red. besucht exklusiv Christina bei sich zuhause. Sie spricht offen über ihre anfänglichen Zweifel bei #GNTM mitzumachen und weiß, dass nur eine Portion Ehrgeiz sie im Leben weiterbringt.
04:19 min