VornameTaylor
NachnameLautner
LandUSA
Alter26
Geburtstag11.02.1992
GeburtsortGrand Rapids, USA
SternzeichenWassermann
Geschlechtmännlich

Den Biss, es nach ganz oben zu schaffen, hatte Taylor Lautner schon als kleiner Junge. Er wollte irgendwann ein großer Karate-Star sein. Als Taylor sieben war, gewann er schon die ersten Turniere und durfte zusammen mit dem Karate-Guru und Schauspieler Michael Chaturantabut sein Können weiter ausbauen. Dieser erkannte in seinem Schüler mehr als nur den Karate-Tiger und schickte den Jüngling zum Casting eines Burger-King-Spots. Auch wenn er dort nicht punkten konnte, der spätere Vampir-Gegner hatte erstes Schauspiel-Blut geleckt.

Alle Team Jacob-Anhänger müssen am Ende Taylor Lautners Eltern danken, denn ohne sie wäre aus dem Karate-Ass wohl nie oder nur viel später ein Hollywood-Star geworden. Ihrem talentierten Sohn zuliebe zogen sie nach Los Angeles. Doch das Umzugs-Opfer sollte sich lohnen: Nach seinem Kinodebüt im Jahre 2005 in „Im Dutzend billiger 2“ sprach der süße Typ mit französisch-niederländisch-indianisch-deutschen Wurzeln für die Verfilmung der „Bis(s)-Romane“ vor - es wurde die Zusage seine Lebens!

Seither ist für Taylor Lautner nichts mehr wie es war. Unerkannt die Straße entlang schlendern? Fehlanzeige! Wo Taylor auftaucht, herrscht exzessiver Kreischalarm. Dass Kollege Robert Pattinson ein wenig mehr im Medienfokus steht, kümmert Taylor Lautner wenig. Im Gegenteil, denn den plötzlichen Ruhm findet Taylor ein wenig verstörend. Ganz von ungefähr kommt der Erfolg aber dennoch nicht: Damit die Rolle des Jacob in den „Twilight“-Fortsetzungen nicht an jemand anderen vergeben wird, trainierte sich der kampfsporterprobte Schauspieler binnen kürzester Zeit 14 Kilo Muskelmasse an. Die Heerschar weiblicher Fans erfreut sich seither an einem knackigen Sixpack.

Doch im Juli 2013 ist Taylor Lautner wieder glücklich liiert: Der "Twilight"-Beau turtelt mit seiner "Tracers"-Co-Darstellerin Marie Avgeropoulos.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Dakota Johnson: Wegen "Shades of Grey" musste sie in Therapie

Dass es bei "50 Shades of Grey" schlüpfrig zugeht, ist kein Geheimnis. Dass das Hauptdarstellerin Dakota Johnson richtig mitgenommen hat aber schon. Sie verrät, dass sie sogar eine Therapie machen musste.
00:57 min

Stars

Tod von Avicii: Emotionales Statement seiner Familie

Nach dem Tod des Star-DJs Avicii trauern Menschen auf der ganzen Welt um den Musiker. Jetzt hat sich auch die Familie von Avicii mit einem Statement gemeldet - und bedankt sich für die Anteilnahme.
01:01 min

Stars

Davina Geiss erntet einen Shitstorm!

Davina Geiss lässt ihre Fans auf Instagram gerne an ihrem Lifestyle teilhaben. Doch manchmal treibt es der Spross von Robert und Carmen Geiss selbst für ihre Follower zu weit. Dann erntet sie - wie in diesem Fall - einen saftigen Shitstorm.
00:59 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 19.04.2018

Red. spricht mit Sarah Lombardi exklusiv über ihren Neuanfang und ihr Leben als Single-Mama! Außerdem: Alles über die #GNTM- Überfliegerin der Woche: Christina. ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
19.04.201837:43 min

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
12.04.201831:26 min

red. im TV

"Editorial" oder "Edgy" - Floskeln, die jedes Model verstehen muss

Designer, Fotografen und Kunden werfen oft mit Begriffen um sich, die jedes Model verstehen muss. Die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" sind damit noch etwas überfordert. Die #GNTM-Coaches klären auf!
04:03 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min

red. im TV

Christina - Die Überfliegerin der Woche bei #GNTM

Lange war "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Christina eher unauffällig. Diese Woche war sie jedoch die Überfliegerin - Sie hat einen der wichtigsten Jobs an Land ziehen können. Doch wie sieht es hinter ihrer scheinbar perfekten Fassade aus?
03:05 min