Anzeige
„Outlander“-Star Sam Heughan

Twitter-Fotos: Hinter den Kulissen bei „Outlander“ mit Sam Heughan

  • Veröffentlicht: 22.02.2018
  • 11:23 Uhr
Article Image Media
© Facebook/SamHeughan

Sam Heughan ist als Jamie Fraser in der Erfolgs-Serie "Outlander" berühmt geworden. Via Twitter zeigt er seinen Fans auch viele Bilder hinter den Kulissen. Die besten Pics könnt ihr in unserem Video sehen. 

Anzeige

"Outlander"-Star Sam Heughan weiß genau, wie er Fan-Herzen für sich gewinnt. Das Finale der zweiten Staffel von "Outlander" wurde in Deutschland gerade im Free-TV gezeigt, doch die Anhänger der Fantasy-Serie müssen jetzt nicht traurig sein. Die Dreharbeiten zur dritten Staffel sind bereits in vollem Gange. Um allen die Wartezeit zu verkürzen, nimmt der smarte Hauptdarsteller seine Social-Media-Follower regelmäßig virtuell mit ans Set.

Jamie Fraser hinter den Kulissen

Der Schotte Sam Heughan ist keiner dieser abgehobenen Hollywood-Stars, der seine Fans auf Abstand hält, ganz im Gegenteil. Der 36-Jährige gibt sich vor allem auf Twitter extrem Fan-nah und pflegt engen Kontakt zu den "Outlander"-Zuschauern. Immer wieder postet er Schnappschüsse vom Set und stellt Behind-the-Scenes-Material online. Wie lange sitzen die Darsteller vor ihren Szenen in der Maske? Was naschen die Stars in ihren Drehpausen oder verstehen sich die TV-Feinde, wenn sie privat im Backstage-Bereich Zeit miteinander verbringen? Auf all diese Fragen gibt Sam Heughan auf Twitter Antworten. Nur eine Sache, die alle Fans beschäftigt, behält er für sich: Was läuft hinter den Kulissen mit seiner Serien-Liebe Caitriona Balfe wirklich?

Anzeige
Anzeige

Das "Outlander"-Traumpaar

Schon lange brodelt die Gerüchteküche: Zwischen Sam Heughan und Caitriona Balfe knistert es im TV so sehr, dass viele glauben, das kann nicht nur gespielt sein. Fliegen am Set etwa auch dann die Funken, wenn die Kameras aus sind? Das "Outlander"-Traumpaar dementierte Liebesgerüchte in der Vergangenheit bereits mehrfach. Immer wieder betonen beide, sie seinen bloß gute Freunde. So ganz möchte das aber niemand wahrhaben. Was nicht ist, kann ja noch werden. Wer weiß, vielleicht verlieben sich Sam und Caitriona ja im Laufe der Dreharbeiten zur neuen Staffel. 

Welche Fotos und Infos der Schauspieler auf Twitter mit seinen Fans teilt, erfahrt ihr in diesem Video.

Mehr Informationen
Courtney Love war von 1992 bis zu seinem Tod 1994 mit Nirvana-Frontmann Kurt Cobain verheiratet, mit dem sie Tochter Frances Bean hat.
News

Courtney Love schießt gegen Taylor Swift, Lana Del Rey und Beyoncé

  • 19.04.2024
  • 09:54 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group