Stars

Playlist

Stars

"2 Broke Girls": Serien-Aus verhindert Auftritt dieses Mega-Stars

Ein großer Verlust für die Fans: "2 Broke Girls" wurde nach sechs Staffeln abgesetzt. Schade! Denn laut der Webseite "TV-Line" hätten wir in der siebten Staffel die Mutter von die Mutter von Protagonistin Max kennengelernt.

17.05.2017 08:18 | 1:16 Min | © Wochit

Max' Mutter hätte eigentlich bereits Ende der 6. Staffel auftreten sollen, doch konnte dafür wohl bislang keine passende Schauspielerin gecastet werden. "TV-Line" zitiert Produzentin Michelle Nader: "Wir konnten nicht die richtige Person finden. Wir haben so lange darauf gewartet, sie zu treffen, es muss also jemand wirklich Großartiges sein" Jemand Großartigen hätten sie mit dieser Schauspielerin definitiv gefunden - zu schade, dass mit der Serie vorerst Schluss ist...

2 Broke Girls - Alle Infos und die ganzen Folgen gibt es hier auf ProSieben.de

Die beliebtesten Videos