Teilen
Merken
Stars

Alexander Hindersmann im Interview: Er will um Nadine kämpfen!

06.11.2018 • 15:49

Erst vor vier Tagen haben Nadine Klein und Alexander Hindersmann ihre Trennung auf Instagram bekannt gegeben. Er will um seine Nadine kämpfen.

Wenige Tage ist es erst her: Das "Bachelorette"-Traumpaar Alexander Hindersmann (29) und Nadine Klein (32) hat über Instagram die Trennung bekannt gegeben. Obwohl die beiden nur wenige Monate zusammen waren, sorgte die Meldung bei den Fans für Wirbel. In den Social-Kanälen machten sie ihrem Unmut Luft. Und dabei tauchte immer wieder die Frage auf: Was steckt dahinter? Und gibt es vielleicht doch noch ein Liebes-Comeback?

Wir haben Alex beim Launch von GUIDO, dem Magazin von Guido Maria Kretschmer, in München getroffen. Und hier wird klar: Wirklich abgeschlossen ist das Kapitel für den Fitnesstrainer noch nicht. Was er zur Trennung zu sagen hat und wie es mit ihm und Nadine jetzt weiter geht, erfahrt ihr oben im Video.