Teilen
Merken
Stars

"American Pie"-Star Tara Reid wurde aus dem Flugzeug geworfen

16.10.2018 • 12:41

"American Pie"-Star Tara Reid wurde jetzt aus einem Flugzeug geworfen. Der Grund: Die Schauspielerin soll einen Ausraster bekommen haben, weil man ihr angeblich kein Kissen gegeben hat. Mehr dazu erfahrt ihr im Clip.

Tara Reid (42) (https://www.prosieben.de/stars/star-datenbank/tara-reid) wurde jetzt vom Piloten aus einem Flugzeug geworfen. Wie die Nachrichtenwebseite „tmz.com“ berichtet, soll die „American Pie“-Schauspielerin sich noch vor dem Abflug nach New York City mit der Kabinen-Crew an Board angelegt haben.

Ü1: Tara Reid bekommt Ausraster im Flugzeug

Zeugen sollen berichtet haben, dass sich Reid aufgeregt haben soll, weil sie vom Kabinenpersonal kein Kissen bekommen hat. Außerdem habe sich die Schauspielerin über ihren Sitzplatz beschwert haben.
Nachdem der „American Pie“-Star sich erst mit der Kabinen-Crew angelegt hat, soll der Pilot mit der Maschine zurück zum Gate gefahren sein und die Schauspielerin gebeten haben das Flugzeug zu verlassen. Tara Reid soll einen anderen Flug nach New York City genommen haben. Ob sie hier auch nach einem Kissen verlangt hat, ist nicht bekannt.

Tara Reids Version der Geschichte erfahrt ihr oben im Video.

Ü1: Tara Reid macht Schlagzeilen

Vor dem Flugzeug-Ausraster machte Tara Reid zuletzt Schlagzeilen wegen ihrer Figur. Fans sorgten sich um die Schauspielerin. Ein Bikini-Foto auf ihrem Instagram-Account alarmierte die Fans:

„Bitte iss etwas für deine Gesundheit“

„Bist du krank? Du bist so dünn.“

„Machst du einen Hungerstreik?“

Auf die Kommentare reagierte die Schauspielerin nicht. Sie scheint sich mit ihrer Figur wohl zu fühlen.

Das könnte euch auch interessieren: Mama darf - Tochter nicht: Michelle Hunziker findet Bikini-Fotos von Aurora "zu viel" (https://www.prosieben.de/stars/video/mama-darf-tochter-nicht-michelle-hunziker-findet-bikini-fotos-von-aurora-zu-viel-clip)