Stars

Playlist

Stars

Amine Gülse: Diese heißen Bilder der "Miss Turkey" musst du sehen

Amine Gülse ist in der Türkei längst ein Star. Doch auch deutsche Fans tummeln sich auf ihrer Instagram-Seite mit über 845.000 Followern. Wir zeigen dir die heißesten Bilder und erklären, warum Amine Gülse so ein Multitalent ist.

27.06.2017 19:15 | 1:03 Min | © Wochit

Wer diese heißen Aufnahmen des Models Amine Gülse noch nicht gesehen hat, hat aber ordentlich was verpasst. Die im schwedischen Göteburg geborene Schönheit verdreht auf Instagram regelmäßig ihren über 845.000 Followern die Köpfe.

Amine Gülse: Deshalb ist sie so erfolgreich 

Doch die 24-Jährige sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern ist auch noch richtig erfolgreich. Ihren bisher größten Erfolg feierte sie 2014, als sie zur Miss Turkey gewählt wurde – der schönsten Frau der Türkei!

Neben ihrer Model-Tätigkeit hat sie aber auch noch ganz andere Talente. Dass sie gerne und vor allem auch gut singt, zeigte sie schon bei der „Miss Turkey“-Wahl. Erst ihre Schauspielerei macht sie in der Türkei aber so richtig berühmt. Dort spielt sie die Hauptrolle in einer beliebten Fernsehsendung.

Es dürfte aber vor allem ihr makelloses Aussehen sein, die ihr so viele Fans einbringt. Kein Wunder, dass jeder ihrer heißen Schnappschüsse extrem positiv aufgenommen wird. Bei diesem strahlenden Lächeln freuen auch wir uns, dass Amine uns an ihrem Leben teilhaben lässt.

Die beliebtesten Videos