Stars

Angelina Jolie: Eifersuchts-Drama? Brad Pitt soll diese Frau daten

19.04.2018 • 15:14

Ihre Trennung erschütterte die Promi-Welt: Brad Pitt und Angelina Jolie. Doch Gerüchten zufolge soll Brad nun eine neue Geliebte haben - wieso Angelina deswegen nun einen Nervenzusammenbruch durchlitten haben soll, erfahrt ihr im Video.

Angelina Jolie und Brad Pitt galten jahrelang als das Traumpaar Hollywoods. Als sich die beiden 2016 trennten, verbreitete sich die News wie ein Lauffeuer. Was war geschehen? "Könnte eine neue Frau an Brads Seite der Grund für das Liebes-Aus sein?", fragten sich damals viele Fans.

Darum trennte sich Angelina damals

Fehlanzeige. Als Trennungsgrund hatte Angelina unüberbrückbare Differenzen bei der Erziehung der sechs gemeinsamen Kinder angegeben. Ein neuer Partner war also auf keiner Seite der Grund für den drastischen Schritt.

Endlich eine neue Frau in Brad Pitts Leben?

Doch nun gibt es News! Es soll es tatsächlich eine neue Frau in Brad Pitts Leben geben – und das scheint der 42-jährigen Angelina so gar nicht zu gefallen. Denn laut der deutschen Online-Ausgabe des "OK!"-Magazins soll die 42-Jährige nun – beinahe zwei Jahre nach der Trennung – einen Nervenzusammenbruch erlitten haben.

Angelina Jolie soll zusammengebrochen sein

Der Grund: Die brodelnden Gerüchte über Brad Pitts Liebschaft mit einer erfolgreichen und angesehenen Architektin und Professorin. Zwar wurde die Beziehung noch nicht öffentlich bestätigt, doch Insider verraten nun: Angelina ist rasend eifersüchtig! So sehr, dass ihre Nerven nicht mehr mitspielten.

"In der einen Sekunde schimpfte sie noch und in der nächsten brach sie zusammen", zitiert die "OK!" einen Insider, der gegenüber US-Medien wie dem "Star Magazine" ausgepackt haben soll. Geradezu eingeschüchtert soll die 42-Jährige von der erfolgreichen und schönen Geliebten ihres Noch-Ehemannes sein. Klar, eine solche News steckt man auch nach zwei Jahren nicht so leicht weg. Von anderen Medien wurde die Meldung bislang noch nicht bestätigt.

Um wen es sich bei der neuen Frau an Brad Pitts Seite handeln soll, erfahrt ihr oben im Clip.

Das könnte dich auch interessieren:

Brad Pitt: Heimliches Treffen mit Jennifer Aniston?