Teilen
Merken
Stars

Aufgepasst! Kay One hat wichtige Beziehungstipps für uns alle

15.02.2018 • 16:16

Das hätten wir von dem Rapper Kay One nicht vermutet. Er trägt das Herz auf seiner Zunge und gibt über seinen Instagram-Account wichtige Beziehungstipps. Hier könnt ihr auch davon profitieren.

An Verehrerinnen dürfte es Kay One eigentlich nicht mangeln. Der Rapper hat allein auf Instagram mehr als 353.000 Follower, darunter viele weibliche Fans. Eine Freundin hat der „Senorita“-Star aber offiziell nicht. Doch auch wenn Kay offenbar zurzeit keine Frau an seiner Seite hat, hat der Musiker klare Vorstellungen davon, worauf es in der Liebe und in einer Beziehung ankommt.

Kay One gibt auf Instagram Beziehungs-Tipps

Zum Valentinstag veröffentlichte Kay One deshalb eine wichtige Botschaft an seine Fans – und teilt ihnen einige Beziehungstipps mit. Die dürften den ein oder anderen überraschen, denn vom Gangster-Rapper-Image ist dabei nichts zu erkennen. Im Gegenteil. Kay zeigt sich gefühlvoll und von seiner weichen Seite. Oben im Video verraten wir euch, welche Liebes-Tipps der Rap-Star für uns alle hat. Und die kann man sich durchaus zu Herzen nehmen …