Teilen
Merken
Stars

"Avengers"-Star Elizabeth Olsen: Dieses Outfit ist echt sexy!

09.04.2018 • 17:47

Elizabeth Olsen, die jüngere Schwester der Twins Mary-Kate und Ashley, war an der Seite ihrer Co-Stars auf einem Fan-Event in London. Während des Auftritts fiel sie besonders durch ihr heißes Outfit auf.

Dieser Auftritt von Elizabeth Olsen war echt hot: Bei einem Fan-Event zu ihrem aktuellen Film "Avengers: Infinity War" in London präsentierte die 29-Jährige sich in einem super sexy Kleid auf dem roten Teppich. Mit einem tiefen Ausschnitt und langen, nackten Beinen stahl Elizabeth ihren Schauspieler-Kollegen die Show! Welcher Designer für den sexy Auftritt von Elizabeth Olsen verantwortlich war und wie der heiße Look aussah, erfährst du oben in unserem Video.

 

Elizabeth Olsen als "Wanda Maximoff" alias "Scarlet Witch" in "Avengers: Infinity War"

 ** 

Die kleine Schwester der berühmten Olsen-Zwillinge Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen hat in der Fortsetzung der "Avengers"-Reihe bereits ihren zweiten Auftritt. Schon in "Avengers: Age of Ultron" spielte die 1,68 cm große Schauspielerin die Rolle der Superheldin "Wanda Maximoff" alias "Scarlet Witch".

 ** 

"Avengers: Infinity War": Fans sehnen Kinostart am 26. April 2018 herbei

 

Fans der "Avengers"-Filmreihe können die Premiere des dritten Teils kaum abwarten. Auserwählte Personen duften die ersten 24 Minuten des Films bereits bei einem exklusiven Preview-Screening in den USA schauen. Und die Reaktionen darauf fielen sehr positiv aus. Auf Twitter teilten die Zuschauer ihre Meinungen:

 

"Hatte das Vergnügen, diesen Morgen 30 Minuten von "Avengers: Infitnity War" zu sehen. Ein Wort: Wow."

 

"Wir haben heute 24 Minuten von "Avengers: Infinity War" gesehen und jetzt wollen wir ALLES sehen. Er ist witzig, die Action ist episch und die Bösewichte sehen spektakulär aus."

 

In Deutschland steht uns der Kinostart noch bevor: Am 26. April 2018 wird "Avengers: Infinity War" mit Elizabeth Olsen auch endlich bei uns zu sehen sein.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Bryan Cranston & Elizabeth Olsen auf der Europapremiere von Godzilla