Teilen
Merken
Stars

Beziehungskrise bei Penny und Leonard

30.09.2015 • 14:05

So nah wie in Staffel 9 von "The Big Bang Theory", die aktuell in den USA ausgestrahlt wird, war Kaley Cuoco ihrer Figur Penny wohl noch nie. Wer sich nicht spoilern lassen will, sollte jetzt besser weghören.

Eigentlich sollten Penny und Leonard auf Wolke 7 schweben. Immerhin geht das Traumpaar der Serie endlich den Bund fürs Leben ein. Doch Leonards Beichte einer früheren Affäre ist ein schlechter Start in die Ehe – fraglich, ob ihre Beziehung dem standhält.

Besonders pikant an der Geschichte: Schauspielerin Kaley Cuoco gab erst kürzlich ihre eigene Trennung bekannt. Nach nur 21 Monaten Ehe mit Tennisspieler Ryan Sweeting würden unüberwindbare Differenzen zwischen den beiden herrschen. Das ließ das Paar offiziell verlauten. Hinter vorgehaltener Hand wird jedoch gemunkelt, ob nicht Kaleys Co-Star Johnny Galecki der wahre Grund für das Beziehungs-Aus ist. Sollte dem so sein, bleibt nur zu hoffen, dass die Drehpartner mehr Glück in der Liebe haben als ihre Serienfiguren.