Stars

Playlist

Stars

Bibis Beauty Palace: Über dieses Po-Video regen sich viele auf

Knapp daneben ist auch vorbei! YouTube-Star Bibi Heinicke kassiert für einen Popo-Wackler auf Instagram einen Shitstorm. Einige User finden ihr neues Po-Video nicht so lustig.

06.02.2018 14:26 | 0:52 Min | © Contentfleet

BibisBeautyPalace ist für fast jeden Spaß zu haben. Deshalb probiert die YouTuberin in einem aktuellen Video, das auf ihrem Instagram-Account zu sehen ist, auch folgende Challenge aus: Bibi geht in die Knie und beugt sich im 90°Winkel nach vorn. Auf Bibis Rücken, oberhalb ihres Pos, ist ein Sektglas platziert.

Ziel der Challenge: Mit einer Twerk-Bewegung soll das Glas so in die Luft katapultiert werden, dass es sich einmal um sich selbst dreht und auf Bibis Po wieder zum Stehen kommt.

BibisBeautyPalace: Ihre Po-Challenge finden nicht alle ihrer Instagram-Fans gut

Während BibisBeautyPalace von ihrem Freund Julian alias Julienco angefeuert wird, finden viele von Bibis Fans die wohl witzig gemeinte Sektglas-Po-Challenge so gar nicht lustig. Es hagelt mächtig Kritik, denn einige ihrer 5,5 Millionen Instagram-Abonnenten stören sich daran, dass Bibis Po in dem Video angeblich stark in den Fokus rückt.

Die ganze Story und ob Bibi die Challenge gelingt, erfahrt ihr oben im Video.

Das könnte dich auch interessieren: „Der Boden biegt sich“: Photoshop-Fail bei Bibi? 

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV