Teilen
Merken
Stars

BibisBeautyPalace: Das ist der Geburtstermin ihres ersten Babys

18.05.2018 • 17:52

BibisBeautyPalace und ihr Freund Julienco erwarten ihr erstes Kind. Und Bibi ist offenbar schon im 6. Monat. So lässt sich auch der Geburtstermin ihres Babys errechnen.

Wann wird das Baby von YouTube-Star BibisBeautyPalace auf die Welt kommen? Diese Fragen stellen sich viele Fans, seitdem die YouTuberin überraschend ihre Schwangerschaft bekannt gegeben hat.

Bibi ist es gelungen, ihre Schwangerschaft sechs Monate geheim zu halten

Am 12. Mai 2018 ließen Bianca Heinicke und ihr Freund Julian Claßen alias Julienco die Baby-Bombe platzen. Auf Instagram verkündeten sie den Grund für ihre zuletzt mysteriösen YouTube-Videos: Bibi ist schwanger mit ihrem ersten Kind. Diese private Neuigkeit wollte das Paar gut durchdacht mit seinen Followern teilen.

Die Tatsache, dass Bibi bereits im sechsten Schwangerschaftsmonat ist, verblüffte viele. Denn bis jetzt hatte man nichts davon mitbekommen. Der YouTuberin ist es in den vergangenen Monaten erfolgreich gelungen, ihren wachsenden Babybauch in den vergangenen Monaten vor neugierigen Blicken zu verstecken. Dabei ist er wirklich nicht mehr zu übersehen. Auf Instagram zeigt die schwangere Bibi, wie groß ihr Babybauch nun schon ist.

Schwangere Bibi fiebert dem Geburtstermin entgegen

Dass der Tag der Geburt ihres Kindes mit großen Schritten naht, ist der YouTuberin bewusst, wie ein aktueller Insta-Post verdeutlicht. "Jetzt ist schon die Hälfte meiner Schwangerschaft rum... Verrückt, wie schnell die Zeit rast .. Jeden Tag freuen wir uns ein Stückchen mehr auf dich.", schreibt die 25-Jährige.

Wann ist der Geburtstermin?

Ihre Fans fiebern mit ihr mit. Wann der Geburtstermin von Bibis Baby höchstwahrscheinlich sein wird, kann man grob ausrechnen, da Bibi ein wichtiges Detail in einem YouTube-Video verraten hat.

Wir verraten euch den wahrscheinlichen Geburtstermin von Bianca Heinickes Baby oben im Video!

Das könnte euch auch interessieren:
Über dieses Po-Video von Bibi regen sich viele auf