Teilen
Merken
Stars

Bob, der Streuner: Exklusive Szene

02.12.2016 • 16:23

Die Abenteuer von Kater Bob und seinem Herrchen James haben bereits ein Millionenpublikum bewegt. Jetzt bringt Regisseur Roger Spottiswoode den Weltbestseller auf die große Leinwand. Seht hier eine exklusive Szene!

Auch das noch! James (Luke Treadaway) schlägt sich von Tag zu Tag als Straßenmusiker durch, und sein mageres Einkommen reicht gerade, um sich selbst über Wasser zu halten. Als eines Abends in seiner Wohnung plötzlich ein roter ausgehungerter Kater auftaucht, ändert das sein Leben komplett ...

"Bob, der Streuner" basiert auf dem Weltbestseller von James Bowen, einer wahren Geschichte. Regisseur Roger Spottiswoode ("James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie", "The 6th Day") hat sich der rührenden Geschichte angenommen und sie verfilmt.

Kinostart: 12. Januar 2017