Teilen
Merken
Stars

Boris Becker spricht offen wie nie über das Verhältnis von Lilly zu seinen anderen Kindern

18.12.2018 • 14:15

Im "Bunte"-Interview spricht Boris Becker offen wie nie über die Trennung von Lilly und verrät, dass sie nicht immer mit seinen anderen Kinder zurechtgekommen sein soll.

Wie "BILD" schreibt, habe Lilly Becker – entgegen Boris' Aussage – schon Kontakt zu dessen Tochter Anna Ermakova gesucht. Die "BILD" soll erfahren haben, dass Lilly zum 50. Geburtstag von Boris im Jahr 2017 den Kontakt zu Anna gesucht habe, um sie für eine Überraschung zu gewinnen. Durch ein gutes Verhältnis zu der 18-Jährige hätte sie wohl auch die Beziehung von Vater und Tochter stärken wollen. 
Boris hingegen sagte im Interview mit der Zeitschrift "Bunte": "Lilly hatte nie ein Interesse daran, ein Verhältnis mit Anna aufzubauen, was ich ihr gegenüber auch kritisiert habe." Auf aktuelle Anfragen an Lilly Becker erhielten die Redaktionen bisher keine Rückmeldungen.