Stars

Playlist

Stars

Bruce Jenner wird zur Frau

Jahrelang musste Bruce Jenner seine wahre Identität verstecken. In der Serie "Keeping Up With The Kardashians" präsentierte er sich als Mann -– jetzt will er aller Welt zeigen: Ich bin eine Frau.

02.06.2015 18:07 | 1:07 Min | © ProSieben

Das aktuelle Cover der "Vanity Fair" schlägt hohe Wellen. Miley Cyrus beispielsweise zeigt sich begeistert von der neuen Seite des TV-Stars: "Ich liebe Caitlyn!!!", kommentiert sie das Bild auf Instagram.

Einen besonders großen Fan hat das Kardashian-Familienoberhaupt in Lady Gaga gefunden. Auf Twitter veröffentlicht die Sängerin ein Bild, auf dem Caitlyn in schwarzer Spitzen-Korsage vor einem Spiegel posiert. Gagas Kommentar: "Danke, dass du Teil unseres Lebens bist und deine Plattform nutzt, um die Meinung der Leute zu ändern".

Doch nicht nur die Stars sind begeistert von dem mutigen Schritt des Transgenders – innerhalb weniger Stunden zählte der Twitter-Account von Caitlyn Jenner rund zwei Millionen Follower. Mit solch einer positiven Reaktion auf seine Geschlechtsumwandlung hätte der ehemalige Bruce Jenner wohl selbst nicht gerechnet.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV