Stars

Busen-Alarm! Hier hält Sängerin Sia ihre nackte Brust in die Kamera

12.10.2017 • 12:00

Ganz schön pikante Einblicke, die Sia ihren Fans gewährt! Auf Instagram können die User nun ihren blanken Busen bewundern.

Busen-Alarm bei Sängerin Sia. Die "Cheap Thrills"-Interpretin zeigte ihre nackte Brust auf einem Instagram-Schnappschuss. Aber offenbar ohne ihr Wissen. Auf dem Foto sieht man Sia hinter den Kulissen bei einem Dreh. In einen Bademantel gehüllt, guckt sie in die Kamera und streckt ihre Hand zum Victory-Zeichen. 

Sias Brust hüpft aus dem Bademantel

Dadurch ist offenbar ihr Bademantel verrutscht - und hat ihre rechte Brust freigelegt. Den Fans gefällt der Anblick der halbnackten Sia gut. Ein User kommentiert das Bild mit den Worten "Sie hat wirklich perfekte Brüste". Ob Sia die Aufnahme auch so toll fand, ist nicht bekannt.

Gepostet wurde das Bild von ihrer Stylistin. Das intimste Detail hat sie dabei aber nachträglich verdeckt. Sias Nippel wird von einer kleinen Banane verdeckt. 

Weitere Videos: Deshalb wird Sia für ein Nackfoto gefeiert