Teilen
Merken
Stars

Carl Philip und Sofia Hellqvist im Babyglück

15.10.2015 • 18:57

Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist erwarten ihr erstes Baby und ganz Europa feiert. Mit dieser frohen Botschaft macht das schwedische Prinzenpaar sein Glück perfekt.

Dabei hätte vor einigen Jahren wohl niemand gedacht, dass diese Liebe hält. Die bürgerliche Sofia war in Schweden als Reality-Sternchen bekannt. Sie nahm einst an der Dating-Show Paradise Hotel teil, die so gar nicht zu einer künftigen Prinzessin passen will. Ein wildes Partygirl konnten sich viele Schweden nicht an der Seite ihres heiß geliebten Prinzen vorstellen.

Mittlerweile sind die beiden seit sechs Jahren ein Paar und Sofia Hellqvist hat das Volk längst für sich gewonnen. Zur Hochzeit erschienen scharenweise jubelnde Zuschauer. Als das schwedische Königshaus nun auch noch verkündete, dass Carl Philip und Sofia ein Baby erwarten, gab es für die Fans kein Halten mehr.