Teilen
Merken
Stars

Cheyenne Ochsenknecht zeigt ihren durchtrainierten Po

18.06.2018 • 11:42

Cheyenne Ochsenknecht zeigt auf Instagram was sie hat. In einer sexy Aufnahme setzt sie ihren heißen Po perfekt in Szene.

Oh, là, là! Cheyenne Savannah Ochsenknecht will’s wissen – und zeigt sich ihren Instagram-Fans so hot wie nie zuvor. Die schöne Schwester von Jimmy Blue Ochsenknecht und Wilson Gonzalez Ochsenknecht ist gerade im Urlaub auf der spanischen Party-Insel Ibiza und lässt ihre Follower durch zahlreiche Stories und Bilder an ihrem Trip teilhaben. Klar, dass da auch der ein oder andere sexy Schnappschuss dabei ist.

Was für ein knackiger Po!

Im knappen Bikini posiert die 18-Jährige an einem Pool. Besonders pikant: Das Tanga-Höschen, das den runden Knack-Po der Blondine ins optimale Licht rückt – und kaum etwas verdeckt. Bei ihren Fans kommt das Foto richtig gut an. "Bootygoal" kommentiert einer den Schnappschuss.

Sexy Aufnahme im Spitzen-BH

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Cheyenne Ochsenknecht so freizügig in den Sozialen Medien zu sehen ist. Erst kürzlich postete der jüngste Spross von Natascha und Uwe Ochsenknecht ein Bild von sich im weißen Spitzen-BH. Auch in früheren Urlauben zeigte sich Cheyenne schon in knappen Bikinis.

Alle sexy Bilder von Cheyenne siehst du oben im Video.

Sinnliche Lippen und ein mega hotter Body

Neben ihrer attraktiven Kehrseite liefern auch Cheyennes ungewöhnlich volle Lippen regelmäßig Gesprächsstoff. Der 18-Jährigen wurde deswegen sogar schon unterstellt, sie habe sich ihre Lippen aufspritzen lassen. Dass in dem Gesicht ihrer Tochter alles Natur pur ist, stellte Natascha Ochsenknecht allerdings ein für allemal klar:

"Um den Gerüchten von @cheyennesavannah mal ein Ende zu bereiten sie hätte Ihre Lippen aufgespritzt. Nicht nur Sie...... Erst meine Mutter , dann mein Vater, dann ich, dann @willywonkaweinhaus und auch @jimbonader . Beweise liegen Euch nun vor. Eindeutig gelungen oder? Happy Kisses", schreibt die 53-Jährige auf Instagram.

Erfolgreich trotz ihres jungen Alters

Lippen-Gerüchte hin oder her – Cheyenne hat es trotz ihres jungen Alters geschafft, als Model Fuß zu fassen. Sie war bereits in der "Vogue" zu sehen und lief auch bei der Berliner Fashion Week schon mehrmals über den Laufsteg. Außerdem ist sie bei einer Pariser Modelagentur unter Vertrag.

Sie arbeitet als Model

Das Talent für den Beruf als Model liegt offenbar in der Familie: Auch Cheyennes Mutter Natascha arbeitete als Model. Wichtig war ihr trotzdem, dass ihre Tochter erst die Schule abschließt, bevor sie das Modeln zu ihrer Hauptaufgabe macht. Seit ihrem Realschulabschluss 2016 steht ihrer Modelkarriere also nichts mehr im Weg!

Schon gesehen? 

Fake oder echt? Fans rätseln über Cheyenne Ochsenknechts Lippen

Weitere Videos