Stars

Cheyenne Pahde: Dieses BH-Foto ist echt heiß!

16.05.2018 • 12:06

Cheyenne Pahde zeigt sich gerne mal heiß auf Instagram. Doch der neuste Schnappschuss ist wirklich unglaublich sexy!

Heiß, heißer, Cheyenne Pahde! Die hübsche Schauspielerin begeistert ihre Instagram-Follower diese Woche mit einem sexy Schnappschuss. Auf dem Bild trägt die Blondine einen raffinierten Spitzen-BH, der ihr wunderschönes Dekolleté perfekt in Szene setzt. Auch die zarte Farbe steht der blonden Cheyenne einfach super.

Die Pahde-Zwillinge: Eine schöner als die andere

Kein Wunder, dass die Zwillingsschwester von Soap-Star Valentina Pahde mit Komplimenten nur so überschüttet wird. Fans beglücken sie mit Kommentaren wie: "Wow, du bist echt sexy" oder "Heiße Schnitte". Ein User kann sich gar nicht an dem Foto von Cheyenne sattsehen: "Toll, einfach nur ein Fest für die Augen", schreibt er begeistert.

Hot in jedem Outfit: Cheyenne ist immer eine Augenweide

Für einen anderen steht fest, dass Cheyenne Pahde der Inbegriff von Hotness ist: "Hier wird man immer wieder erinnert was wirklich wahre Schönheit ist!"

Bei dem ganzen positiven Feedback ist es wirklich nicht verwunderlich, dass Cheyenne Pahde immer wieder heiße Schnappschüsse auf Instagram mit ihren Followern teilt. Ihre Schwester Valentina übrigens ebenfalls! Ob mit raffinierten Tops, edlen Kleidern oder lässigen Sport-Outfits – die beiden Schwestern wissen ganz genau, mit welchen sexy Auftritten sie ihre Fans begeistern können.

Cheyenne Pahde: Hat sie einen Freund?

So sexy wie Cheyenne sich regelmäßig auf Instagram zeigt, stehen die Männer doch sicher Schlange bei der 23-Jährigen. Oder? Ob Cheyenne derzeit vergeben ist, ist leider nicht bekannt. Die Soap-Darstellerin hatte sich 2017 nach rund einem Jahr Beziehung von Fußballer Daniel Engelbrecht getrennt.

Ob es wohl einen neuen Mann an der Seite von sexy Cheyenne gibt? Gesichtet wurde sie in letzter Zeit jedenfalls nicht mit männlicher Begleitung. Wir sind uns aber sicher, dass die gebürtige Münchnerin einer Menge Männern den Kopf verdrehen könnte.

Das könnte dich auch interessieren:

Tiiiiefe Einblicke! Hier zeigen Valentina und Cheyenne Pahde ultraviel Dekolleté