Teilen
Merken
Stars

Dagi Bees Hochzeit: So heiß war ihr Brautkleid

25.06.2018 • 02:56

Dagi Bee und ihr Freund Eugen Kazakov sind verheiratet. Die Hochzeit der YouTube-Stars fand auf Ibiza statt. Auf Instagram teilen Hochzeits-Gäste wie Sami Slimani und Melanie Sophie Bilder mit der Braut. Und Dagis Brautkleid ist mega heiß.

Dagi Bee (23) und ihr Freund Eugen Kazakov (23) haben sich endlich das Ja-Wort gegeben. Zwei Jahre nach der Verlobung fand die Hochzeit der beiden auf der Sonneninsel Ibiza statt.

Dagi Bees Hochzeitskleid war sehr sexy

Natürlich war Dagi eine wunderschöne Braut. Ihre Haare trug die 23-Jährige offen mit leichten Wellen. Und ihr Hochzeitskleid war ein echter Hingucker. Der Look war komplett in Weiß und mit Spitze. Allerdings hatte das Brautkleid einen sehr tiefen Ausschnitt. Bei diesem heißen Anblick hätte Eugen Kazakov wohl gleich zweimal „ja“ zu seiner hübschen Braut gesagt.

Im Video zeigen wir euch die Bilder von Dagi Bees heißem Brautkleid.

Prominente Gäste bei der Hochzeit

Doch neben dem Brautkleid war auch die Gästeliste ein absoluter Hingucker. Denn natürlich tummelten sich unter den Hochzeitsgästen von Dagi Bee und Eugen Kazakov jede Menge Social-Media-Stars. Unter anderem waren die Youtube-Stars Sami Slimani (28) und Melina Sophie (22) mit dabei und auch Musikproduzent Topic (26) war mit am Start. Auf Instagram teilten sie Social Influencer fleißig Bilder mit der 23-Jährigen Braut – ganz zur Freude der Follower.

Sogar der schwangere YouTube-Star Bibi Heinicke (25) gratulierte dem Hochzeitspaar via Instagram. Und das obwohl sich hartnäckig die Gerüchte halten, dass Bibi und Dagi Bee zerstritten seien.

Das könnte dich auch interessieren: Ungewohnter Anblick: Dagi Bee zeigt sich komplett ungeschminkt