Stars

Daniela Katzenberger: Beweis für Versöhnung mit Schwester Jenny?

08.02.2018 • 09:00

Zwischen Daniela Katzenberger und ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser war das Verhältnis in letzter Zeit angespannt. Auf Facebook und Instagram spricht die Kult-Blondine nun Klartext. Ist der Familien-Streit endgültig vorbei, oder ist es erst der Anfang?

Dass das Verhältnis zwischen Daniela Katzenberger und ihrer Halb-Schwester Jenny Frankhauser in den vergangenen Monaten äußerst angespannt war, ist ein offenes Geheimnis. Laut Jenny soll Danielas Verhalten nach dem überraschenden Tod von Jennys Vater Andreas im Jahr 2017 zu der Funkstille zwischen den beiden Frauen geführt haben.

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser: Zeichen der Versöhnung auf Instagram und Facebook

Monatelang haben die Geschwister keinen Kontakt mehr miteinander gehabt. Doch jetzt gibt es Hoffnung: die Zeichen stehen offenbar auf Versöhnung! In einer Instagram-Story wendet sich die Katze jetzt an ihre Follower und spricht Klartext über ihr Verhältnis zu ihrer sechs Jahre jüngeren Schwester Jenny.

Und auch von Jenny gibt es positive Signale in Richtung Versöhnung. Sie hat einen Facebook-Post von Daniela vielsagend kommentiert. Die Details erfahrt ihr oben im Video. 

Das könnte dich auch interessieren: Video: Daniela Katzenberger: Beauty-OP nach Schwangerschaft!