Teilen
Merken
Stars

Daniela Katzenberger postet ein neues Bild von ihrem Knack-Po

01.08.2018 • 04:19

Daniela Katzenberger postet auf ihrem Instagram-Account ein Bild von ihrem Friseurbesuch. Doch die Follower achten nicht auf ihre Haare sondern auf den Knack-Po der Blondine. Denn der kommt auf dem Foto besonders gut zur Geltung.

Daniela Katzenberger (31) hält ihre Fans und Follower über ihren Instagram-Account immer auf dem Laufenden. Einblicke in ihren Alltag und ihr Privatleben dürfen da natürlich nicht fehlen. Jetzt postet die Blondine ein Foto von ihrem Friseurbesuch. Doch ihre Community achtet weniger auf ihre Haare oder ihre Frisur, als auf Danielas durchtrainierten Knack-Po.

„Dein Hintern ist der Hingucker!“

Ja, auch eine Daniela Katzenberger muss sich den Ansatz nachfärben lassen. Das beweist die Kultblondine nun mit einem Foto, welches sie auf ihrem Instagram-Account postet. Doch das Bild von dem Friseurbesuch sorgt bei ihren Fans nicht (nur) wegen der Haare für große Begeisterung. Den meisten Followern ist der Knack-Po der 31-Jährigen besonders aufgefallen. Denn dieser kommt auf dem Schnappschuss super zur Geltung. Das viele Schwitzen beim Sport hat sich definitiv gelohnt. Das finden auch die User und überschütten Daniela mit Komplimenten. Ein Fan schreibt: „Alle sprechen über die Haare. Dein Hintern ist der Hingucker!!!!!!! Toll!“

Das Bild von Daniela Katzenbergers Knack-Po zeigen wir euch oben im Video.

So bekommt Daniela Katzenberger ihren Knack-Po

Doch wie die Kultblondine auf Instagram auch immer wieder zeigt, kommt ihr durchtrainierter Popo nicht von ungefähr. Dahinter stecken eine Menge Schweißperlen. Daniela treibt nämlich regelmäßig Sport. Ob auf dem Laufband, auf dem Stepper oder Übungen für Bauch-Beine-Po – Daniela zieht es durch. Und bestimmt motiviert sie mit ihren regelmäßigen Work-Out-Videos und ihrem knackigen Po auch den ein oder anderen Follower zum Sport.

Das könnte dich auch interessieren: Daniela Katzenberger: Neues Bikini-Foto! Will sie ein Sixpack?