Teilen
Merken
Stars

Die heißesten Instagram-Bilder von Sarah Lombardi

31.08.2016 • 18:16

Sängerin Sarah Lombardi postet auf Instagram fleißig Bilder. Und da sind ein paar ziemlich heiße Schnappschüsse dabei. Wir zeigen sie euch im Video!

Sarah Lombardi, geboren als Sarah Engels, ist mit 23 Jahren schon eine echt taffe Business-Frau. Die Mutter eines Sohnes ist Sängerin, bewirbt verschiedene Produkte und ist auch in den sozialen Medien ganz fleißig unterwegs.

Sexy auf Instagram

Natürlich treibt sich Sarah Lombardi auch fleißig auf der Foto-Sharing Plattform Instagram herum. Neben Bildern von ihren Fernsehauftritten teilt sie auch immer wieder ganz private Momente von sich und ihrer kleinen Familie. Wie sehr sie und Ehemann Pietro Lombardi immer noch ineinander verliebt sind, beweisen unzählige Fotos des süßen Paares. Doch auch Sarah zeigt sich oft ganz schön sexy. Zwar spricht sie immer wieder davon, nach der Geburt von Alessio unbedingt weiter abnehmen zu wollen, ihre Bikini-Fotos sehen jedoch nicht so aus, als wäre da viel Speck, den die 23-Jährige noch verlieren könnte.

Was Sarahs Instagram-Account so sexy macht, ist aber nicht nur nackte Haut. Oft sind es einfach die kleinen privaten Schnappschüsse, auf denen sie richtig hot aussieht und beweist, heiße Pics müssen keine Nacktbilder sein.

Unsere 5 heißesten Instagram Bilder von Sarah Lombardi haben wir für euch in einem Video zusammengefasst.

So traurig ist Sarah Lombardi

So berühmt Sarah ist, so viel Kritik muss sie oft einstecken. Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite hagelt es einen Shitstorm nach dem anderen. Dabei sind die Gründe für die bösen Kommentare meistens absolut nichtig. Mal heißt es, Sarah würde ihr Kind Alessio nicht richtig behandeln, zu viel Werbung machen oder gar, sie sei selbst viel zu dick. Klar, dass so fiese Hate-Kommentare an niemandem spurlos vorbeigehen. Sarah erlebt man deswegen auch immer wieder traurig und nachdenklich.

Dank vieler treuer Fans, die sie in jeder Lebenslage unterstützen und ihr Mut zu sprechen, und natürlich auch durch die Unterstützung ihrer Familie, kann Sarah jedoch meistens immer noch lachen.