Teilen
Merken
Stars

Die "Wizards of Waverly Place"-Macher planen einen Reunion-Film - und verraten erste Details

20.10.2017 • 10:30

Schon im Januar hatten die ehemaligen Darsteller der Serie, Selena Gomez und David Henrie, die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht. Doch jetzt verrät der Macher der Serie mehr Details. Hier erfahrt ihr mehr.

Selena Gomez hat vor zehn Jahren mit der Serie "Wizards of Waverly Place" ihren Durchbruch als Schauspielerin geschafft. Schon damals sang sie den Titelsong. Sie und ihre ehemaligen Schauspielkollegen sind durchaus nicht abgeneigt, eine Fortsetzung der Serie zu drehen. Dürfen sich die Fans nun sogar auf einen Film freuen? Der Macher der Serie, Todd J. Greenwald, hat jedenfalls so einiges vor, wie er nun in einem Interview verrät. Alle wichtigen Infos dazu zeigen wir euch oben im Video.