Stars

Playlist

Stars

Diese Girls wollen "Germany's next Topmodel" 2018 werden

Du kannst es kaum erwarten bis „Germany’s next Topmodel“ weitergeht? Einige Mädchen haben sich bereits beworben. Wer in der 13. Staffel um den Titel kämpfen möchte, zeigen wir euch im Video.

02.10.2017 15:22 | 1:44 Min | © Wochit

Bald ist es endlich wieder soweit! Voraussichtlich ab Februar 2018 wird die 13. Staffel von "Germany’s next Topmodel" auf ProSieben laufen. Bereits Anfang August 2017 hat Heidi Klum Mädels deutschlandweit dazu aufgerufen, sich zu bewerben. Und es gibt schon so einige Anwärterinnen, die in den nächsten Monaten um den Titel kämpfen möchten.

Mit dem Hashtag #ichbingntm2018 haben die potentiellen Kandidatinnen die Chance, schon jetzt weiterzukommen. Wir haben uns die verschiedensten Instagram-Accounts und Mädchen angeschaut und behalten sie ganz genau im Auge, um euch immer auf dem Laufenden zu halten.

Hier schon einmal eine kleine Auswahl der Girls, die "Germany’s next Topmodel" 2018 werden wollen. Weitere Mädels zeigen wir euch oben im Clip. 

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV