Teilen
Merken
Stars

Dieser "High School Musical"-Star hat geheiratet!

25.07.2016 • 15:11

Sie haben „Ja“ gesagt! Eineinhalb Jahre nach ihrer Verlobung haben High-School-Musical Star Corbin Bleu und seine Freundin Sasha Clements geheiratet. Seit 2011 sind die beiden ein Paar.Alle Details seht ihr im Video.

Seit 2011 sind die beiden ein Paar. 2014 machte der Disney-Star, der den Chad Danforth spielte, seiner Liebsten im Disneyland Resort in Kalifornien einen Antrag. Stilecht: Vor dem Cinderella-Schloß mit gläsernem Schuh. Zwei Tage vor der Hochzeit feierte Sasha Clements noch ihre "Bachelorette"-Party bei einer Safari in Malibu – wovon ihr Zukünftiger stolz ein Foto auf Instagram veröffentlichte. Die Trauung fand dann in der Nähe von Santa Barbara statt, geladen waren 160 Gäste. Ob auch seine ehemaligen High-School-Musical-Kollegen Zac Efron und Vanessa Hudgens geladen waren, ist nicht bekannt.