Stars

Playlist

Stars

Echt jetzt?! Der Mantel von Jon Snow in "Game Of Thrones" ist eigentlich ein Ikea-Teppich

"Game Of Thrones" ist nicht nur die erfolgreichste, sondern auch die teuerste Serie weltweit! In Sachen Kostüme darf es aber auch mal etwas günstiger sein. Denn Jon Snows Nachtwachen-Umhang besteht tatsächlich aus einem IKEA-Teppich. Alle Details im Video.

15.08.2017 14:00 | 1:29 Min | © Wochit

Seit dem Start der Ausstrahlung von "Game Of Thrones" im Jahr 2011 wird der Hype um den Kampf der Könige mit jeder Staffel nur noch größer. Neben den spannenden Handlungssträngen und den abwechslungsreichen Charakteren sind Fans vor allem von den atemberaubenden Kulissen und aufwändigen Kostümen der Darsteller hellauf begeistert. Besonders bei Letzeren müssen die Macher der erfolgreichen Fantasy-Serie oftmals sehr kreativ sein. Denn ob Arya (Maisie Williams) oder Sansa Stark (Sophie Turner), Daenerys Targaryen aka "Mutter der Drachen" (Emilia Clarke), Jon Snow (Kit Harington) oder Cersei Baratheon (Lena Headey) - sie alle begeistern im Laufe der bisher sieben Staffeln mit ihren Kostümierungen.

Vielleicht interessiert dich das auch: So sieht "Game Of Thrones"-Star Emilia Clarke ungeschminkt aus.

Die beliebtesten Videos