Stars

Playlist

Stars

Ella Endlich: 5 spannende Fakten über die Schlager-Sängerin!

Hand aufs Herz: Wie gut kennt ihr euch mit Schlager-Star Ella Endlich aus? Wir verraten euch 5 spannende Facts über die "Küss mich, halt mich, lieb mich"-Sängerin im Video!

13.10.2017 15:00 | 1:32 Min | © videovalis

Ella Endlich sorgte mit "Küss mich, halt mich, lieb mich" 2009 für einen echten Ohrwurm. Und der bescherte der Schlagersängerin, die mit bürgerlichem Namen Jacqueline Zebisch heißt, auch Platz 12 der deutschen Charts sowie eine Goldene Schallplatte. Was viele nicht wissen: Die Lied ist angelehnt an die Melodie des Märchens "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". 

Mit "Adrenalin" trat Ella Endlich 2016 beim Eurovision-Song-Contest-Vorentscheid an

2016 nahm Ella Endlich an der deutschen Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest teil und performte ihren Song "Adrenalin". Weitere spannende Infos zu der 33-Jährigen erfahrt ihr oben im Video.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV