Teilen
Merken
Stars

EM 2016: Diese Spielerfrauen wurden ausgewechselt

20.06.2016 • 12:09

Bei der Weltmeisterschaft in Brasilien 2014 feuerten die deutschen Spielerfrauen ihre Männer an. Zur EM 2016 wurde so manche von ihnen ausgewechselt. Wer, erfahrt ihr hier im Video.

Wir kennen sie alle und die meisten gehören genau so ins Stadion, wie ihre Liebsten selbst: Die Spielerfrauen. Aber nicht alle von ihnen feuern noch heute vom Spielfeldrand an! Zur EM 2016 wurde so manche Spielerfrau gegen eine neue ausgewechselt.

Sarah Brandner beispielsweise fiebert nicht mehr für ihren ehemaligen Liebsten Bastian Schweinsteiger und auch Kathrin Gilch sieht man nicht mehr an der Seite des Torhüters Manuel Neuer. Der hat seine große Liebe mittlerweile in Nina Weiss gefunden.

Und auch beim nächsten großen Turnier, der WM 2018, sind nicht mehre alle Spielerfrauen dabei. Auch nach der EM 2016 wurde die ein oder andere Dame "ausgewechselt"