Teilen
Merken
Stars

Eminem: Emotionales Interview enthüllt sein Erfolgsgeheimnis

20.02.2018 • 15:55

Eminem ist einer der erfolgreichsten Musiker weltweit. In einem emotionalen Interview hat er jetzt sein Erfolgsgeheimnis verraten. Alle Details gibt es im Video.

Michael Jackson ist der "King of Pop" – Rapper Eminem hat es laut dem Magazin "Rolling Stone" zum "King of Hip Hop" geschafft. Der 45-Jährige wurde in St. Joseph, im US-Bundesstaat Missouri geboren. Sein gebürtiger Name ist eigentlich Marshall Bruce Mathers III, bekannt ist er aber eher als "Slim Shady" oder "Eminem". Der 45-Jährige hat in den vergangenen Jahrzehnten neun Alben rausgebracht und unzählige Erfolge gefeiert.

Eminem: Seine Familie und Privatleben

In ein paar ausgewählten Songs beschreibt der Oscar- und Grammy-Preisträger auch sein oftmals schwieriges Verhältnis zu seiner Ex-Ehefrau und seinen Kindern. Der "Lose Yourself"-Sänger hat drei Kinder: Hailie Jade Scott, Whitney Mathers und Alaina Mathers. Seine zweitgeborene Tochter Hailie zeigt sich auf Instagram gerne von ihrer sexy Seite. Auch der heute 22-Jährigen hat Eminem einen Song gewidmet.

Der 45-Jährige war bereits zweimal verheiratet - mit derselben Frau: der 43-jährigen Kimberly Anne Scott.

"Slim Shadys" schwierige Kindheit

Als Rapper Eminem noch ein Baby war, verließ sein Vater ihn und seine Mutter, Deborah. Diese war damals gerade einmal 17 Jahre jung und drogenabhängig. Marshall Bruce Mathers III brach früh die Schule ab und verdiente durch Nebenjob sein erstes Geld.

Im Jahr 2002 erscheint der erfolgreiche Film "8 Mile". Der "Without Me"-Sänger spielt hier die Hauptrolle - einen Rapper namens "Rabbit". Die Parallelen zu seiner eigenen Biographie sind eindeutig.

Eminem bringt sein Album "Revival" 2018 nach Deutschland

Am 10. Juli 2018 gibt Eminem ein Konzert in Hannover. Das Live-Konzert war innerhalb fünf Minuten ausverkauft.

Schon gesehen?

Eminems Tochter Hailie zeigt sich sexy im durchsichtigen Oberteil