Teilen
Merken
Stars

Emma Watson: Trennung von Freund Chord Overstreet!

30.05.2018 • 12:33

Nach nur einem halben Jahr soll alles aus und vorbei sein: "Harry Potter"-Star Emma Watson und "Glee"-Darsteller Chord Overstreet haben sich angeblich getrennt. Mehr Infos dazu gibt's oben im Video.

Emma Watson: Trennung von Freund Chord Overstreet

Zwischen "Harry Potter"-Star Emma Watson und ihrem Freund Chord Overstreet hat es sich offenbar ausgezaubert. Die Schauspielerin soll sich laut der britischen Boulevard-Zeitung "The Sun" von dem "Glee"-Darsteller getrennt haben. Ob die schöne Emma Watson wohl lange Single bleibt?

"Harry Potter"-Star nach 6 Monaten wieder Single

Emma und ihr 29-jähriger Freund hatten sich erst im vergangenen Jahr kennengelernt. Demnach hielt die Beziehung nur rund sechs Monate. Offiziell bestätigt wurde eine Beziehung der beiden übrigens nie. Aber Emma und Chord wurden immer wieder zusammen in Los Angeles fotografiert – händchenhaltend und sehr vertraut.

Ein Hinweis auf die Trennung der beiden Schauspieler: Emma Watson hat sämtliche Verbindungen auf Social-Media-Plattformen zu Chord Overstreet gekappt. Sie folgt ihm beispielsweise nicht mehr auf Instagram.

"Sie verstanden sich wirklich gut"

Eine unbekannte Quelle plauderte gegenüber "The Sun" aus: "Emma und Chord haben zunächst über ihre Beziehung geschwiegen. Aber sie verstanden sich wirklich gut." Die beiden hätten viel Zeit in Los Angeles verbracht, mussten letztendlich aber feststellen, dass der Zauber ihrer Liebe nicht von Dauer war. Jetzt seien die beiden wieder Single, so der Insider weiter.

Trennung bislang nicht bestätigt

Eine offizielle Bestätigung der Trennungsgerüchte von Emma Watson und ihrem (Ex)-Freund Chord, der seit 2012 zum "Glee"-Hauptcast gehört, gibt es bisher noch nicht. Weder der "Harry Potter"-Star noch sein Sprecher haben sich bislang dazu geäußert. Bleibt abzuwarten, ob Chord Overstreet oder sein Management noch ein Statement veröffentlichen werden.

Emma Watson: Freunde sind Privatsache

Das ist typisch für die attraktive Schauspielerin. Denn ihr Privatleben und ihre Freunde hält die "Hermine"-Darstellerin für gewöhnlich aus der Öffentlichkeit heraus. Auch die Trennung von ihrem Ex William "Mack" Knight im letzten Jahr ließ die 28-Jährige unkommentiert. Mit dem Londoner Unternehmer war Emma rund zwei Jahre liiert.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Emma Watson: Ups! Rechtschreibfehler-Tattoo bei den Oscars 2018