Teilen
Merken
Stars

Fan entschlüsselt geheime Eminem-Botschaft - und dann ruft der Rapper bei ihr an

20.11.2017 • 17:20

Damit hat "Eminem"-Fan Tara wohl kaum gerechnet. Der Rapper rief sie plötzlich an! Denn Tara ist es gelungen, die verschlüsselte Werbe-Aktion zu Eminems neuen Album "Revival" zu knacken.

Die aus Portland stammende Tara hat es geschafft, eine geheime Botschaft des Rappers zu entschlüsseln. Und daraufhin hat Eminem sie kurzerhand angerufen!

Verschlüsselte Promo-Aktion in Werbe-Clip

In einem Werbe-Clip hatte sie den Titel des neuen Albums von Eminem erkannt. Denn der Rapper startete eine große – aber verschlüsselte – Promo-Aktion, in welcher er eine Website zum vermeintlichen Medikament „Revival“ ins Leben rief. Eingefleischten Fans fiel dabei sofort auf, dass beispielsweise das „E“ im Namen verkehrt herum geschrieben war, genauso wie im Namen des Rappers.
Tara zählte eins und eins zusammen und setzte dazu diverse Tweets ab – und auf diese wurde Eminem aufmerksam.

Eminem ruft persönlich bei Fan Tara an

Auf Twitter berichtet Tara von dem Telefonat: „Es ging recht schnell. Er sagte: ‚Hey Tara, hier ist Marshall.‘ Ich habe es anfangs gar nicht geglaubt, aber er war es wirklich. Dann hat er gefragt, wie ich es herausgefunden habe und hat mich beglückwünscht.“
Damit ging für Tara wohl ein Traum vieler Eminem-Fans in Erfüllung.