Stars

Fifty Shades of Grey inspiriert Paris Hilton: Sexy SM-Musikvideo

26.05.2015 • 17:08

Spätestens seit ihrem Sex-Filmchen "One Night in Paris" ist klar, dass Paris Hilton es faustdick hinter den Ohren hat. Für ihren aktuellen Song hat sie sich etwas ganz Spezielles einfallen lassen.

Gegenüber dem britischen "OK!"-Magazin verriet Paris Hilton jetzt, dass das Video zu "High off My Love" von "Fifty Shades of Grey" inspiriert sei. Ebenso wie in der Bestsellerverfilmung würden im Musikclip sanfte SM-Spielchen zu sehen sein. Der Grund: Die Hotelerbin ist ein riesen Fan des Kassenschlagers.

Doch nicht nur Jamie Dornan und Dakota Johnson hätten sie inspiriert. Auch Pop-Legende Madonna sei schon immer ein Vorbild für Paris Hilton gewesen. Was ihren Männerverschleiß angeht, steht das 34 Jahre junge It-Girl der 56-Jährigen in nichts nach: Zuletzt datete sie das männliche Model River Viiperi. Davor hatte sie bereits Gitarrist Benji Madden und Schauspieler Jared Leto an der Angel. Seit Juli 2014 ist die millionenschwere Hilton-Tochter jedoch Single.