Teilen
Merken
Stars

Game of Thrones: Ein Detail auf diesen Reunion-Fotos verwirrt die Fans

26.05.2017 • 15:28

Im Sommer diesen Jahres wird die siebte Staffel von „Game of Thrones“ veröffentlicht. Bilder des Magazins „Entertainment Weekly“ liefern jetzt Grund für Spekulationen. Wir zeigen euch, warum.

Es gibt weltweit wohl kaum eine Serie, um die sich so viele Gerüchte, Spekulationen und Theorien ranken. Im Sommer diesen Jahres wird die siebte Staffel von „Game of Thrones“ veröffentlicht. Nun zeigt der TV-Sender HBO erste Bilder aus der neuen Staffel – denn der lang ersehnte offizielle Trailer ist da.

Klar, dass Fans der Serie fleißig nach Hinweisen für die weitere Handlung suchen. Doch anstatt des Trailers, liefern Bilder des Magazins „Entertainment Weekly“ Grund für Spekulationen. Denn das Magazin hat für ein Cover-Shooting alle noch lebenden Stark-Charaktere versammelt. Eine Reunion auf die Fans lange gewartet haben. Doch wenn man sich die Bilder genauer ansieht, fällt ein Detail besonders auf. Wir können uns sicher sein: Die ein oder andere Überraschung wird die siebte Staffel mit Sicherheit bereit halten.