Teilen
Merken
Stars

'Gebrochenes Herz': Was bedeutet Pietro Lombardis Instagram-Post?

09.03.2018 • 08:00

Der Noch-Ehemann von Sarah Lombardi zeigt sich gerne mal von seiner emotionalen Seite. Doch dieser Post von Pietro auf Instagram sorgt nun für mächtig Wirbel. Wieso ist der Sänger so traurig gestimmt?

Dass Pietro Lombardi eine sensible Seite hat, die er auch vor der Öffentlichkeit nicht geheim hält, ist bekannt. Neben romantischen Songs veröffentlicht der Noch-Ehemann von Sarah Lombardi immer wieder gefühlvolle Zeilen zu Bildern auf Facebook und Instagram.

„Gebrochenes Herz“: Worauf spielt Pietro Lombardi an?

Ein aktueller Post des „Senorita“-Stars sorgt bei seinen Facebook-Fans nun für wilde Spekulationen. Der Sänger schreibt über ein „gebrochenes Herz“ und philosophiert darüber. Oben im Video erfahrt ihr den genauen Wortlaut von Pietros Post.

Fans der Lombardis hoffen auf Liebes-Comeback

Bei seinen Followern keimt dadurch erneut Hoffnung auf. Hoffnung auf ein von vielen herbeigesehntes Liebes-Comeback von Pietro Lombardi und seiner Ex Sarah Lombardi. Im Oktober 2016 hatte das ehemalige TV-Traumpaar nach drei Jahren Ehe seine Trennung bekannt gegeben. Kurz zuvor waren Fotos an die Öffentlichkeit gelangt, die Sarah sehr vertraut mit ihrem Jungendfreund Michal T. zeigten.

Für Alessio reißen sich Sarah und Pietro Lombardi zusammen

Seit ihrer Trennung haben sich Sarah und Pietro Lombardi freundschaftlich zusammengerauft – für ihren gemeinsamen Sohn Alessio. Nicht nur für den Zweijährigen wünschen sich viele Fans der Lombardis, dass Sarah und Pietro auch als Liebespaar wieder zueinander finden. Ob das tatsächlich in der Zukunft passieren könnte? Sein Liebes-Tattoo für Sarah hat Pietro erst kürzlich entfernen lassen. Aber wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Das scheint auch das Motto vieler Lombardi-Fans zu sein.  

Das könnte dich auch interessieren:
Pietro Lombardi macht Sarah eine neue Liebeserklärung