Teilen
Merken
Stars

Gemeinsamer Song? Kay One feiert mit Jason Derulo

23.02.2018 • 13:57

Mit einem neuen Instagram-Foto bringt Kay One sein Fans zum Ausrasten. Der Rapper befindet sich gerade in Dubai und feiert dort mit niemand geringerem als Mega-Star Jason Derulo.

Rapper Kay One verbrachte zuletzt einige Tage in Dubai. Aber nicht um Urlaub zu machen. Der Musiker war dort auf Club-Tour unterwegs und ließ es offenbar so richtig krachen, wie diverse Bilder auf seiner Instagram-Seite zeigen.

Kay One veröffentlicht Party-Bilder auf Instagram

Die mehr als 354.000 Insta-Abonnenten des "Senorita"-Stars konnten anhand von Kays Schnappschüssen in den vergangenen Tagen mitverfolgen, was der Kumpel von Pietro Lombardi in Dubai, der größten Stadt der Vereinigten Arabischen Emirate, erlebte: Ein Foto vom höchsten Bauwerk der Welt, dem Wolkenkratzer namens Burj Khalifa, sowie Fotos und Clips von krassen Partys mit Konfetti-Regen bekamen Kays Fans zu sehen. Und als wäre das nicht schon fett genug, feierte der Rapper auch noch mit US-Mega-Star Jason Derulo!

Kays Fans sind beeindruckt: "Krass! Hast es echt geschafft!", "Omg, zwei Idole auf einem Foto". Die Details und ein Party-Foto von Kay One mit Jason Derulo zeigen wir euch oben im Video!