Stars

Playlist

Stars

"GNTM"-Elena: So geht es ihr nach der Trennung von Freund Gabriel

Nach der Festnahme von zwei Verdächtigen in der Nähe der überfallenen Duisburger Bankfiliale geht die Polizei davon aus, dass mindestens ein bewaffneter Täter weiterhin in der Bank ist. Wie viele Mitarbeiter in der Filiale im Stadtteil Rumeln-Kaldenhausen bedroht werden, sei nicht geklärt, sagte eine Polizeisprecherin.

08.03.2017 17:14 | 1:13 Min | © Wochit

Elena Carriere und Gabriel-Kane Day-Lewis machten ihre Beziehung im Herbst 2016 offiziell. Bei einem großen Event in Paris zeigten sie sich als Paar. Auf Instagram veröffentlichten beide außerdem regelmäßig Pärchen-Bilder und ließen die Fans an ihrer Liebe teilhaben. Doch nach einigen Monaten tauchten plötzlich keine neuen Liebes-Fotos mehr auf.

Elena spricht über die Trennung von ihrem Freund

Jetzt bestätigt die Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin: beide haben sich getrennt. Und der Sohn von Oscar-Preisträger Daniel Day-Lewis hat das Ende der Beziehung offenbar schon verkraftet. Denn er zeigt sich total verliebt mit seiner Model-Freundin Laura ...

Die beliebtesten Videos